| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 28.04.2005, 08:38 Titel: yahoo mag mich! |
|
|
moin,
ich sollte mich mal für dieses forum als moderator bewerben.
ich habe heute die erschrekende feststellung machen müssen, dass ich mit allen meinen hauptkeywörtern bei yahoo auf der eins stehe.
das ist nicht alles:
meistens besetze ich 5-7 positionen in den top 10.
das sind ähnliche serps wie bei msn.
...fast identisch.
ob die einen ähnlichen algo verwenden?
ehrlich: ich bin schon erstaunt - eigentlich beobachte ich nur täglich die google serps. deswegen ist mir das erst heute aufgefallen.
kennt jemand die wesentlichen unterschiede bei der serps-erstellung zwischen google und yahoo?
mir ist nur die gewichtung der backlinks und die wertung "von wo diese herkommen" bekannt.
*ich-mal-selber-auf-die-schulter-klopf* _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
Verfasst am: 28.04.2005, 09:22 Titel: |
|
|
also ich kann das nicht um bediengt nachvollziehen, ich stehe bei msn mit webprom*** auf 1, und bei yahoo, nicht unter den ersten 50.. müßte mal die anderen keys testen, wie es damit ist... _________________ Webkatalog | Webspace | Suchmaschinen Marketing |
|
| Nach oben |
|
 |
Grynch ForumRank-2

|
Verfasst am: 24.07.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Jo, stimmt. Ich bin auch bei google auf Platz 3 und bei Yahoo und msn nicht unter den ersten 50. Yahoo und msn aber auch abacho haben irgendwie ähnliche Such-Algos. Ich habe ja den Verdacht, dass Yahoo & Co meine Laufschrift auf /index nicht mag...google hatte nichts dagegen... _________________ Orgelbau |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grynch ForumRank-2

|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Nee, keine neue Seite ich habe nur die frames endlich beseitigt - und zwar ganz alleine!
Bei google stehe ich jetzt noch ein bischen besser da (Platz 3) aber bei Yahoo immernoch nur auf Platz 54 für den Suchbegriff "Orgelbau". _________________ Orgelbau |
|
| Nach oben |
|
 |
|