| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 30.09.2006, 11:04 Titel: Wildbilly Seo Template |
|
|
Für Anfänger in Sachen Suchmaschinenoptimierung habe ich ein suchmaschinenoptimiertes Template erstellt.
Habe leider jetzt nicht viel Zeit.
Erklärungen und Anleitung folgt später.
Ansehen: http://www.wildbilly.de/seo-template/wildbilly_vorlage.html
download suchmaschinenoptimierte Homepage: http://www.wildbilly.de/seo-template/seo_template.rar
Wer es jetzt schon verwenden möchte:
Ein Backlink zu unserem Forum wäre nett.
Anmerkungen:
- Layout komplett über externe CSS frei konfigurierbar
- Die Seite ist nach aktuellem Kenntnisstand bzgl. der Suchmaschinenoptimierung erstellt
- Ich übernehme keinerlei Gewähr oder Garantie
- Keywords sind positioniert und müssen nur vom User geändert werden.
- Es muss nur der Text angepasst werden.
- Bitte die Tags auch beachten (Images Alt etc.) _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 30.09.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Sieht nicht schlecht aus. Wenn du es jetzt noch in 2375 verschiedenen Farbvariationen für jeden Geschmack online stellen magst  _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
Verfasst am: 30.09.2006, 15:15 Titel: |
|
|
ich baue das Zeugs ja auch immer so, allerdings versuche ich erst den Content und anschließend die Linkleiste zu setzen.
Ich bekomme jedoch immer wieder Probleme den Footer zu setzen, wenn der Text in der Mitte nicht bis unten geht.
Ist ganz interessant wenn ich mir deine Keywordverteilung ansehe. Einen kleinen Makel hätte ich jedoch "persönlich". Ich würde auf h1 verzichten. Wäre zu einfach für Google mal nen Filter früberzulegen, wenn denen danach ist....
Und... was h1 angeht, kenne ich keine positiven oder negativen Erscheinungen. Muß also jeder selbst abwägen...
Gruß Enno _________________ Foren-Suchmaschine Katalog für Foren bei www.hoood.de
bei DSDS demnächst das DSDS Album kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:12 Titel: |
|
|
| -=nX=- hat Folgendes geschrieben: | Sieht nicht schlecht aus. Wenn du es jetzt noch in 2375 verschiedenen Farbvariationen für jeden Geschmack online stellen magst  |
wie gesagt: relativ einfach über den stylesheet konfigurierbar.
| Enno hat Folgendes geschrieben: | | ich baue das Zeugs ja auch immer so, allerdings versuche ich erst den Content und anschließend die Linkleiste zu setzen. |
hier kann man ja alles auf die eigenen bedürfnisse anpassen oder löschen. ist halt so für newbies einfacher.
| Enno hat Folgendes geschrieben: | Ist ganz interessant wenn ich mir deine Keywordverteilung ansehe. Einen kleinen Makel hätte ich jedoch "persönlich". Ich würde auf h1 verzichten. Wäre zu einfach für Google mal nen Filter früberzulegen, wenn denen danach ist....
Und... was h1 angeht, kenne ich keine positiven oder negativen Erscheinungen. |
hm...das mit dem filter ist wohl bei allen sachen so. momentan bewertet google die h1 jedoch als wesentliches element. ich würde keinesfals darauf verzichten. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|