Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht Webdesign & Suchmaschinen Forum
Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign
  Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wildbilly Seo Template

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Suchmaschinenoptimierung für Anfänger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:04    Titel: Wildbilly Seo Template

Für Anfänger in Sachen Suchmaschinenoptimierung habe ich ein suchmaschinenoptimiertes Template erstellt.

Habe leider jetzt nicht viel Zeit.
Erklärungen und Anleitung folgt später.

Ansehen: http://www.wildbilly.de/seo-template/wildbilly_vorlage.html

download suchmaschinenoptimierte Homepage: http://www.wildbilly.de/seo-template/seo_template.rar

Wer es jetzt schon verwenden möchte:
Ein Backlink zu unserem Forum wäre nett.

Anmerkungen:
- Layout komplett über externe CSS frei konfigurierbar
- Die Seite ist nach aktuellem Kenntnisstand bzgl. der Suchmaschinenoptimierung erstellt
- Ich übernehme keinerlei Gewähr oder Garantie
- Keywords sind positioniert und müssen nur vom User geändert werden.
- Es muss nur der Text angepasst werden.
- Bitte die Tags auch beachten (Images Alt etc.)
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nXplorer
ForumRank-6
ForumRank-6

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 11:30    Titel:

Sieht nicht schlecht aus. Wenn du es jetzt noch in 2375 verschiedenen Farbvariationen für jeden Geschmack online stellen magst wink
biggi_010
ForumRank-6
ForumRank-6

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 14:34    Titel:

Nettes Teil - mal schauen, die nächste Seite kommt bestimmt.

biggrin

Birgit

www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enno
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 15:15    Titel:

ich baue das Zeugs ja auch immer so, allerdings versuche ich erst den Content und anschließend die Linkleiste zu setzen.

Ich bekomme jedoch immer wieder Probleme den Footer zu setzen, wenn der Text in der Mitte nicht bis unten geht.

Ist ganz interessant wenn ich mir deine Keywordverteilung ansehe. Einen kleinen Makel hätte ich jedoch "persönlich". Ich würde auf h1 verzichten. Wäre zu einfach für Google mal nen Filter früberzulegen, wenn denen danach ist....
Und... was h1 angeht, kenne ich keine positiven oder negativen Erscheinungen. Muß also jeder selbst abwägen...

Gruß Enno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alexander
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 19:12    Titel:

-=nX=- hat Folgendes geschrieben:
Sieht nicht schlecht aus. Wenn du es jetzt noch in 2375 verschiedenen Farbvariationen für jeden Geschmack online stellen magst wink

wie gesagt: relativ einfach über den stylesheet konfigurierbar.

Enno hat Folgendes geschrieben:
ich baue das Zeugs ja auch immer so, allerdings versuche ich erst den Content und anschließend die Linkleiste zu setzen.

hier kann man ja alles auf die eigenen bedürfnisse anpassen oder löschen. ist halt so für newbies einfacher.

Enno hat Folgendes geschrieben:
Ist ganz interessant wenn ich mir deine Keywordverteilung ansehe. Einen kleinen Makel hätte ich jedoch "persönlich". Ich würde auf h1 verzichten. Wäre zu einfach für Google mal nen Filter früberzulegen, wenn denen danach ist....
Und... was h1 angeht, kenne ich keine positiven oder negativen Erscheinungen.

hm...das mit dem filter ist wohl bei allen sachen so. momentan bewertet google die h1 jedoch als wesentliches element. ich würde keinesfals darauf verzichten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Suchmaschinenoptimierung für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.