| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oliboli ForumRank-4

|
Verfasst am: 20.04.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Ich habe es nun folgendermassen geregelt:
Ich habe einen Link auf mein root gemacht und das ganze auf die cms.weltreiseforum.com Seite gelinkt. Das ist ein relativ starker Link mit PR5. Ausserdem habe ich auf jeder meiner etwa 10 000 Forenseiten (www.traveltalk.weltreiseforum.com) einen Footer-Link aufs CMS gesetzt.
Nun habe ich aber das Problem, dass meine CMS-Subdomain bei Google einfach nicht idexiert wird, obwohl ich das schon vor etwa drei Wochen gemacht habe. Eine nicht indexierte Seite zu entwickeln, ist natürlich etwas doof. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe alles mit Contenido gemacht. _________________ Reisetipps und Reiseinformationen, Japantipps, Fussballforum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 20.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Das ist ja merkwürdig
Ich habe schon häufiger gehört dass Google bei Sub-URLs Probleme macht. Wieso und weshalb weiß ich aber nicht.
Hast du da noch weitere Links drauf oder nur den von der eigenen IP? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
oliboli ForumRank-4

|
Verfasst am: 21.04.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Ich habe diese beiden erwähnten Links und dann natürlich noch diesen hier vom Wildbillyforum (der ja eigentlich schon seit einem Jahr existiert). Ich dachte mir aber, dass es im Rahmen einer natürlichen Verlinkung Sinn macht, wenn ich zuerst die Seite intern verlinke, bevor ich externe Links draufsetze.
PS: Was meinst du mit "Footerlinks werden immer gefährlicher"? Hast du mir da ein gutes Schlagwort, mit dem ich mich informieren kann? _________________ Reisetipps und Reiseinformationen, Japantipps, Fussballforum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 21.04.2008, 17:03 Titel: |
|
|
gefährliche footerlinks:
das ist eher ein insider. ich hab's jetzt weggemacht, weil ich schon öfter darauf angeschriebn wurde. wir wollen ja niemanden verwirren.
ich habe das subdomainproblem schon öfters gehört - allerdings war ich nie selbst damit konfrontiert. das hat immer prima geklappt. entweder ist das irgendein bug oder ihr habt da was versaubeutelt. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
oliboli ForumRank-4

|
Verfasst am: 25.04.2008, 02:59 Titel: |
|
|
Ja gut, aber was könnte ich versaubeutelt haben? Ich habe die Subdomain vor einem Jahr mal aufgesetzt und dann nie etwas daran gemacht. Nun will ich sie entwickeln und habe die Links gesetzt, aber es läuft nicht.
Soll ich das ganze nun doch noch einmal auf einer neuen Subdomain frisch machen? _________________ Reisetipps und Reiseinformationen, Japantipps, Fussballforum |
|
| Nach oben |
|
 |
|