| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FUXS ForumRank-1

|
Verfasst am: 04.08.2006, 20:57 Titel: Webkatalog MONSTERLINK |
|
|
Hallo,
ich habe ein neues Projekt gestartet und bitte Euch um Eintragungen. Es gibt nun auch eine Aktion Link für Content.
Hier bekommst du einen Monsterlink !!!
Vielen Dank schon einmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 04.08.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Na toll, schon wieder ein Katalog der keine Rubrik Tischtennis hat.
Dafür aber Carvingski.  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
FUXS ForumRank-1

|
Verfasst am: 04.08.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo schnagga,
ich habe die Kategorie Tischtennis schnell für dich hinzugefügt  |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 04.08.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Heh, war gar nicht böse gemeint!
Das du jetzt TT drin hast, spricht für dich!
Aber was ist "Carvingski"?  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 05.08.2006, 01:22 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Aber was ist "Carvingski"?  |
das sind skier zum carven
| wiki hat Folgendes geschrieben: | Carving (von engl. to carve - schnitzen), auch Schnittschwung genannt, ist eine Weiterentwicklung der konventionellen Skitechnik, bei der die Schwünge vollständig auf der Kante gefahren werden statt durch die Kurve zu driften. Bereits vor der Entwicklung des speziellen Carving-Ski war diese Technik im Rennsport als „Steuern“ bekannt. Der Snowboardsport machte die Carving-Technik durch das völlig unterschiedliche Fahrgefühl auf der Kante populär.
Moderne Carving-Ski fördern die Carving-Technik mit der durch eine Taillierung gleichmäßig gebogenen Kante und einer hohen Torsionssteifigkeit. Die Kanten greifen durch den speziellen Aufbau der Carving-Ski stärker in den Schnee als beim klassischen Ski. |
shice, bald kommt die saison und mein knie tut weh, und ein brett habe ich aktuell auch nicht  _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
|