| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michaelm ForumRank-1

|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:55 Titel: Web 2.0 Tag Cloud |
|
|
Hey Leute,
habe heute auf einer Seite ein Modul entdeckt:
| Code: | www.suchmaschinenoptimierung-hamburg.de/Kostenlos_-_Web_2_0_Tag_Cloud_xt_Commerce_Modul.145.0.html
|
Kennt sich jemand mit dem Tool aus und taugt es was?
Sieht ja eigentlich ganz interessant aus.
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Mit so ner Tag Cloud kann man viele schöne Sachen machen, nur leider zeigen alle Tests, dass man neben neuen Keykombis einfach zu viel DC auf der Seite selbst schafft. Ich habe daher auf den wenigen Projekten wo ich eine TC getestet habe, diese auch mittelfristig wieder entfernt.
gz chris |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:52 Titel: |
|
|
Hallo michaelm,
herzlich willkommen bei WildBilly!
Unseren Zauberer kann ich nicht wiedersprechen!
Getestete habe ich das zwar nicht. Aber wenn Chris das behauptet, wird es sicher stimmen!
Bei Frau Google werden händische Bearbeitungen übrigens mehr gewichtet als automatische! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2008, 11:57 Titel: |
|
|
absoluter dc wie chris sagt..
meine tagclouds habe ich vor jahren entfernt.. war halt ne "livesuche" und "top suchbegriffe" aber im grunde genau das selbe.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaspipe ForumRank-1

|
Verfasst am: 27.07.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Von TC halte ich auch nicht gerade viel. Ist vielleicht für große Shops interessant, bzw für deren Nutzer, als eine Art Schnellsuche.
Die Gefahr mit DC ist glaub ich höher einzuschätzen als den Nutzen, den man als Anbieter davon hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|