| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 16.03.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Also das nächste PR-Update wird am 26.03. kommen. Jedenfalls steht das hier :
| Code: | | http://www.seocompany.ca/pagerank/page-rank-update-list.html# |
_________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 16.03.2005, 17:37 Titel: |
|
|
das pr update wird dieses wochenende stattfinden.
@biggi_010: wer isch etwas mit seo auskennt tauscht nicht mehr wegen pagerank. man sieht sich die backlinks eines tauschpartners an und deren qualität. dann analysiert man die site wo der link stehen wird und fertig. pagerank braucht kein mensch zum *edit by badwords: L*in*kt*au*s*c*h*. ich hab lieber nen backlink von einer pr1 seite mit 40 backlinks von anderen seiten, als nen 4er der von einem 5er abstammt.
ansonsten bau dir halt ein javascript ein, welches einen 10er pr in der toolbar anzeigt.  _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 16.03.2005, 17:56 Titel: |
|
|
hi alex,
ok, das weisst du - und ich wohl auch.... aber ich hab immer wieder diese Aussage: tausche einen Startseitenlink von dir gegen einen PR4 Link von mir .....
Da krieg ich die Krise, klaro hat meine Startseite (beim letzten update) einen PR3 .... aber deshalb tausche ich bestimmt keine Startseitenlink gegen nen popligen PR4-Unterseiten Link.....
Aber das erklär mal den Gegenüber..... hatte heute wieder so einen Fall.... und dann war der Herr der Schöpfung noch erbost, weil ich seinen Vorschlag für nicht fair gehalten hab. _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 16.03.2005, 18:12 Titel: |
|
|
solche leute trifft man immer wieder.
wenn der domainaufbau allerdings stimmt, sind startseiten- und footerlinks auch kein problem.
ich habe bei ein paar domains am anfang aber auch immer den fehler gemacht bei einem *edit by badwords: L*in*kt*au*s*c*h* immer die startseite verlinken zu lassen.
.... dan ist es natürlich etwas ungeschickt da links zu platzieren - ausser man bekommt ne entsprechende gegenleistung. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
Verfasst am: 16.03.2005, 18:13 Titel: |
|
|
das ist meistens so, das man dem jenigen der nach einem *edit by badwords: L*in*kt*au*s*c*h* fragt es nicht recht machen kann, die meisten wollen am liebsten sofort nen pr 8 bekommen...  _________________ Webkatalog | Webspace | Suchmaschinen Marketing |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 16.03.2005, 19:08 Titel: |
|
|
Tja, so ein langer grüner Balken sieht halt ge*l aus. Ich zieh den bei mir immer mit 'nem Marker nach!  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|