| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CJR ForumRank-6

|
Verfasst am: 23.12.2006, 12:54 Titel: umstellung von allein auf floppy disk |
|
|
hallo,
kann mir vielleicht jemand einen tip geben. konnte plötzlich nicht mehr hochfahren, es stellte sich raus das mein pc sich selbständig auf floppy disk gestellt hat, nachdem ich im bootsmenue wieder auf festpatte eingestellt habe ging alles wieder.
viren scheinen es nicht gewesen zu sein...
grüsse christiane _________________ Strassenmalerei & Wandmalerei aus Berlin
Malerei für den Tierfreund
Wer nicht wagt, der nicht beginnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 23.12.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Vielleicht hat er die Festplatte kurzzeitig nicht gefunden und automatisch aufs Floppy umgestellt?
Zum Beispiel wegen eines nicht richtig sitzenden Steckers oder kaputten Kabels. _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 23.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Ja, sehe ich auch so.
Bei mir ist danach oft die Festplatte abgekackt. Sicher deine wichtigen Dateien mal auf anderen Speicher-Medien!
Könnte gut sein das deine Festplatte bald 'kein Bock mehr' hat! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
CJR ForumRank-6

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
CJR ForumRank-6

|
Verfasst am: 23.12.2006, 17:32 Titel: |
|
|
ich möchte ja gerne auch die alte dazu einbauen, die ist ja immer einwandfrei gelaufen. doch wie mach ich es das sie zu dem neuen betriebssysthem findet geht es automatisch nach dem formatieren des alten betriebssysthem und einbau in den neuen rechner ,
und kann ich meine daten erhalten zumindes ging das früher so? sie ist in vier partizonen aufgeteilt. _________________ Strassenmalerei & Wandmalerei aus Berlin
Malerei für den Tierfreund
Wer nicht wagt, der nicht beginnt |
|
| Nach oben |
|
 |
|