|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jackyz ForumRank-1

|
Verfasst am: 13.10.2006, 17:07 Titel: Suche Promoter für 2 ähnliche Projekte |
|
|
Hallo,
Ich suche jemand der Lust hat mit mir zwei Projekt zu starten.
In diesen Projekten geht es darum Internetnutzern für eine monatliche Pauschale dieses hier anzubieten:
Projekt 1:
Importquellen
Wir bieten den Kunden im Loginbereich tausende Adressen im In und Ausland an bei denen sie für wenig Geld als Importeure Waren kaufen können und so bis zu 80 % sparen + Anfrage Briefvorlagen usw...
Projekt 2:
Insiderwissen
Bei diesem Projekt handelt es sich um das Hauptprojekt.
Im Loginbereich können die User hunderte Insider- Reporte lesen.
Die Titel der Reporte lauten z.B.
Ganz legal Autofahren ohne Führerschein
Hunderte Produkte kostenlos bekommen
Tanken für 10-30 cent
In zwei Tagen einen Porsche verdienen
usw...
Ich suche -eine- Person die in diesen Projekten mit Einsteigen würde.
Zum Finanziellen
Aufgeteilt wird 50-50
Ich trage die Kosten wie z.B.
Domainhosting
Homepageerstellung
usw.
Die Voraussetzungen
Ich suche jemand der sich gut mit dem Berwerben von Internetauftritten auskennt und es fertig bringt unsere Seite so schnell wie möglich so bekannt wie möglich zu machen.
Du entscheidest wie viel wir verdienen.
Es hängt nur davon ab wie gut du dich mit Marketing auskennt.
Du musst nur die Kosten für Marketing usw. übernehmen wie hoch diese sind entscheidest du.
Wie du die Domain bewirbst ist deine Sache.
Ich kümmere mich um das Design die Seitentechnik, Reporte, Bezahlformulare, usw...
Weitere Fragen?
Hätte jemand eventuell Interesse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|