| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 24.02.2006, 09:16 Titel: |
|
|
hi giuse,
sry - hat lange gedauert.
ich kann so keinen fehler feststellen.
alternativ könntest du das forum doch eigenständig im verzeichnis laufen lassen (also nicht in Joomla einbinden).
da wir so keinen fehler im phpbb oder in der .htaccess feststellen können, ist das eine möglichkeit auszuprobieren, ob es an der Joomla-umgebung liegt. wenn das phpbb also eigenständig läuft, liegt es an der einbindung.
ich kenne dieses Joomla leider nicht... und offensichtlich hat hier sonst auch keiner einen plan. normalerweise sind alle bemüht problemlösungen anzubieten. wenn nichts kommt, kann man davon ausgehen, dass von "extern" (ohne zugriffsrechte) keiner eine möglichkeit kennt. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giuseppeb ForumRank-2

Anmeldungsdatum: 14.02.2006 Beiträge: 12 Wohnort: Esslingen am Neckar
|
Verfasst am: 24.02.2006, 18:08 Titel: ist aber ohne Joomla |
|
|
Servus Alex,
danke das du geantwortet hast.
Also das SEO-Board läuft unabhängig von Joomla da ich es zuerst testen wollte.
Es liegt in meinem Root Verzeichniss in ein Ordner der heist Forum/ und ist unabhängig von Joomla
deswegen wundert es mich so arg das es nicht mehr läuft.
Das komische ist ja auch noch erst seit dem ich alle diese Schritte auf der SEO Seite ausgeführt habe um das Forum flexibler für eine Suchmschiene zu gestalten habe ich das Problem.
Da dachte ich vielleicht fällt euch promt ein woran der Fehler liegen kann..
was schlagt Ihr vor ?
Gruß Giuse |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giuseppeb ForumRank-2

|
Verfasst am: 25.02.2006, 13:52 Titel: |
|
|
also wie gesagt ich hatte alle optimierungen vorgenommen wie Sie beschrieben waren....und danach konnte man nicht mehr auf ein Thema klicken.....ich werde noch einmal alles durchführen und testen...
Ich vermute das dieser Beitrag dann fortgesetzt wird :-)
@Alex: gestern bevor ich gezockt habe Alex habe ich diese Dateien von dem Ordner includes ersetzt so wie es in der Anleitung steht (Angemerkt mein Board war im Original zustand) mit der .htacces datei und danach hatte es schon wieder nicht funktioniert... da stimmt doch was nicht ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Giuseppeb ForumRank-2

|
Verfasst am: 25.02.2006, 13:56 Titel: |
|
|
ich werde eine Optimierung nach der anderen machen und einfach schauen bei welcher er anfängt rum zu zucken bis denn Jungs
@Alex....wolltest gestern bei BF2 mein worst Enemy sein ? )
komm doch das nächste mal in TMS |
|
| Nach oben |
|
 |
|