|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madonnari ForumRank-6

|
Verfasst am: 24.04.2005, 08:17 Titel: |
|
|
linktechnisch krieche ich schon am limit...
ich kann erst, wenn idarrer vorbei ist...leider.
der zeitfaktor is auch bei mir eng gesteckt alex...abba einfach nur so ne sinnlosseite basteln finde ich langweilisch...
wie gesagt, bin dabei. watt muss ich denn nu als erstes tun?
schätze mal nen link setzen....
ciao, edgar _________________ www.strassenmaler-info.de
www.rettet-die-bilder.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari ForumRank-6

|
Verfasst am: 25.04.2005, 12:37 Titel: |
|
|
wo sind eigentlich die mitbewerber zu finden.
kann auf ct nix sehen davon...oder hab ich nu knöpfe auf den augen oder was? :face:
****edit****
habs gefunden...tztz
ht***tp://w*w*w.informationsarchiv.com/webkatalog/Hommingberger-Gepardenforelle/60967.shtml _________________ www.strassenmaler-info.de
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 14.06.2005, 13:47 Titel: |
|
|
Das nicht alle posts nur im internen forum angezeigt werden:
aktuelle position 10 bei google
15 bei msn
(rest juckt uns ja net *ggg*)
....aber viele die anfänglich mitmachen wollten, sind sehr zurückhaltend geworden....
:-(
...das ist etwas ...hm...naja ... also wir helfen ja auch gerne bei euren problemen.... also? _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 14.06.2005, 20:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | ....aber viele die anfänglich mitmachen wollten, sind sehr zurückhaltend geworden....
:sad: |
Jooh, das hast leider recht. Ich schäme mich auch...
Ich denke es fehlen immer noch Bilder. Leider tue ich mich in der Bildbearbeitung sehr schwer.
Ich werde mir aber noch mal ein bissel blödsinnigen Content ausdenken.
Bei den Links kann ich sicher auch noch was machen...
Gruß
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
madonnari ForumRank-6

|
Verfasst am: 14.06.2005, 22:44 Titel: |
|
|
hi alex,
wie du weisst, geht bei mir grad der bär durch die zimmer...
am we habe ich zeit...relaxen von berlin, wo wir gerade abeiden...
hier schifft es jeden tag und wir kämpfen uns durch wind und wetter.
sach einfach mal an, was nödich is...ja?!
ciao.... _________________ www.strassenmaler-info.de
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|