| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:07 Titel: |
|
|
*nachdenk*
es kommt sehr selten vor das eine und die selbe domain es schafft sich ausser sagen wir mal platz 1 und 2 auch noch platz 3 zu ergattern..
ich glaube da braucht man wiiiiirklich viele links  _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Backlinks sind das A und O im SEO. Besonders Deeplinks!
Wenn deine Seite relativ neu ist und wenig Backlinks hat, kann es dich natürlich erst mal nach hinten kicken. Langfrifristig werden dich Links aber nach vorne bringen. _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
FotografieZ ForumRank-1

|
Verfasst am: 18.02.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hm, Backlinks und Deeplinks. Ok, dann werde ich mich mal in diese Richtung hin bemühen.
Was mich schon mal erleichtert, ist die Tatsache, dass es nicht prizipiell an der Seite liegt und dass die Unterseiten auch gefunden werden können, sofern jemand danach sucht.
Die Seite ist seit gut einem Jahr online, aber ich versuche erst seit ca. 3 Monaten ernsthaft, öffentlich gefunden zu werden.
Hat auch in gewissem Maße funktioniert.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
FotografieZ _________________ www.FotografieZ.de |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 18.02.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Genau!
SEO dauert oft sehr lange.
Auswirkungen zeigen sich oft erst nach vielen Monaten! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|