| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
capo ForumRank-2

|
Verfasst am: 20.11.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Ich würde es stehen lassen. Wer liest so etwas schon durch? :D
Nein, im ernst. Raus hauen, sonst lock das noch weitere an... _________________ Immobilien Frankenthal
Mieter Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 20.11.2005, 23:07 Titel: |
|
|
Hm, ich glaube das es fast egal ist ob so ein Spam hier steht oder nicht. Der ist doch noch harmlos.
In den letzten Tagen haben wir leider 'ne Menge Spam bekommen. Schade eigentlich. Das Forum sollte auch in Zukunft für Gäste zugänglich bleiben. Mal sehen ob das geht...?? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiederverkäufer Gast
|
Verfasst am: 06.02.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Wiederverkäufer
Sie haben Interesse an einem Nebenverdienst, Job, von Zuhause aus arbeiten? Oder wollen günstiger einkaufen?
***edit by admin: nö - hat keiner interesse an dem spam*** |
|
| Nach oben |
|
 |
theJonny ForumRank-4

|
Verfasst am: 06.02.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Kaum zu glauben, aber wahr:
Ich geh jetzt zu Fr*epay und melde da deinen Spam (per Support-Ticket)
Fr*epay freut sowas gar nicht, weshalb die spammende User sofort sperren. Da du deinen Ref-Link hier ausgiebig gepostet hast, wird Fr*epay den nicht übersehen können, wenn ich denen den Link zu diesem Forum gebe (@ Mods: Post bitte nicht löschen! Sonst ist der Link futsch...).
Mit viel Glück sperrt Fr*epay auch noch gleich deine anderen Accounts bei iPod, XBOX 360 etc und bannt deinen Namen + Lieferadresse.
Ich kenn mich da aus
Oder hast du noch was zu sagen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Sorry Jonny,
aber so ein Spam bleibt hier nicht stehen!
Da es ein Gast Eintrag war könnte den jeder geschrieben haben. Also auch ein Konkurrent der gerne einen Mitbewerber wenigen hätte! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|