| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 15.03.2008, 20:14 Titel: schnagga is back! |
|
|
Moin,
nach einer kurzen „Schaffenspause“, melde ich mich mal zurück in die Onlinewelt.
Vor ein paar Monaten war ich ganz schlau und habe meinen Telefonanschluss gekündigt um 5 € im Monat zu sparen. Leider hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. So wie ich mir das vorgestellt hatte, ging das dann doch nicht. Statt den ersparten 5€/Monat, musste ich jetzt 110 Tacken für meine „Neuaufschaltung“ bezahlen.
Ich habe das lange Zeit nicht einsehen wollen und auf andere Anbieter gewartet die ihre Dienste bei uns im Dorf anbieten wollten. Leider ist es bis heute nur beim Anbieten geblieben. Alternativen gibt es bisher noch nicht. Ich hab' dann doch widerwillig in den sauren Apfel gebissen und beim alten Anbieter wieder angemeldet.
Nun ja, so eine lange Offlinezeit hat auch etwas Gutes. Soviel Ruhe hatte ich lange nicht mehr. Ist nur blöd' wenn man noch laufende Verpflichtungen hat. Gelegentlich bei Freunden ins Web zu gehen reicht einfach nicht. Für manche Sachen braucht man einfach die Ruhe am eigenen PC.
Ich denke ich habe jetzt aber genug gejammert.
Besonders bedanken und entschuldigen möchte ich bei allen WildBilly-Usern. Ich habe in meinem Postfach noch einige PNs gefunden die ich leider nicht zeitnah beantworten konnte.
Ganz großen Dank auch an die Admins die mir trotz der langen Offlinezeit keine Rechte genommen haben. Selbstverständlich ist das nicht!
@Spammer: Tut mir fast schon Leid aber besser werden die Zeiten für euch jetzt sicher nicht!
Euch allen weiterhin viel Spaß im WildBilly-Forum...
LG
Nils
Edit: Mein Avatar ist wäch..??
War das WildBilly-Selbstschutz oder hatte ich den gelöscht? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:46 Titel: |
|
|
gut wieder von dir zu hören
Ich hab mir seit dem letzten Rückwechsel auch geschworen nix mehr anderes zu probieren. Telefon und Internet ist einfach zu wichtig ...
Beste Grüße Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 20.03.2008, 00:57 Titel: |
|
|
hi schnagga.
endlich )))))))))))))))
dachte schon da wäre was passiert.
dein avatar???
keine ahnung was damit ist. die anderen funzen ja alle. haste vielleicht selber geändert?
auf jeden fall: nett dass du wieder da bist! _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Danke euch für die nette Aufnahme....
Zum Ava:
Stimmt, hatte den wirklich gelöscht. Wollte dann einen neuen aufspielen, ging aber nicht.
Hat der Avatar-Ordner vielleicht keine 777 Rechte? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|