| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mz-design ForumRank-7

|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 19.09.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Dann melde ich mich mal wieder zurück.
Ich hatte leider einen Festplatten-GAU, alle Daten weg und nicht viel gesichert.
Ich glaube ich werde mir jetzt mal eine externe Festplatte bei eb*y ersteigern. Was muß ich denn so für ca. für 200 GB ausgeben? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum
Zuletzt bearbeitet von schnagga am 19.09.2005, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 19.09.2005, 17:41 Titel: |
|
|
ich würde dir ein raid-systhem empfehlen.
doppelt hält besser *ggg*
...am besten vierfach: datensicherung + schnell
die kosten hängen auch von deinem board ab.
wenn schon ein raidcontroller onboard ist, sparst du was. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 19.09.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Öh, was ist denn bitte ein raid-systhem?
Ach ja, ich finde das Design ganz gut gelungen. Streiten kann man sich aber über den gelben Hintergrund. Auf Dauer könnte das etwas auf die Augen gehen. Naja, von Farbabstimmungen hab' ich aber nicht so recht den Plan. Das überlasse ich lieber anderen.  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|