| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2006, 00:37 Titel: Rechtsanwalt-Abmahnung.de |
|
|
Nachdem mich hier mehrere darauf angesprochen haben, ist es nun fast fertig Die Homepage über Abmahnungen http://www.rechtsanwalt-abmahnung.de . "Fast fertig" soll insbesondere verdeutlichen, dass gerade im juristischen Bereich nichts wirklich ein Ende hat. Nach ein paar Jahren oder einem politischen Wechsel werden juristische Sachverhalte immer etwas anders entschieden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Unterstützung für das Projekt bekomme. Ich werde die Seiten nach und nach weiter erweitern. Ein richtig großer Teil bezüglich Onlineshops ist noch nicht komplett fertig gestellt, wird aber definitiv kommen.
Gz Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 26.09.2006, 06:49 Titel: |
|
|
super chris!
das bringt mich auf den gedanken hier eine "linkseite" zu "wichtige und nützliche seiten im web" einzubauen. dort könnte wir dann solche seiten verlinken.
wer ist dafür sowas im wildbilly-forum einzubauen? _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 26.09.2006, 21:09 Titel: |
|
|
Eigentlich bin ich auch dafür. Mir ist nur nicht ganz klar wie das vernünftig umgesetzt werden kann?!
Wie sollen die Themen sortiert werden? Wer darf nützliche Seiten eintragen?
...oder hast du schon konkrete Vorstellungen? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 27.09.2006, 14:03 Titel: |
|
|
seiten können die admins vorschlagen. wir diskutieren dann kurz "intern", ob wir eine seite aufnehmen oder nicht.... und fertig.
themen sollten rund um webdesign und seo sein. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|