| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Der Mod ist ja ziemlich genial, allerdings werden die Spammer mit ihrer Spam-Seite evt. immer noch über den Link "Der neueste Benutzer ist..." angezeigt.
Wie kann man den Link denn abschalten? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 11.08.2006, 16:14 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | allerdings werden die Spammer mit ihrer Spam-Seite evt. immer noch über den Link "Der neueste Benutzer ist..." angezeigt.
Wie kann man den Link denn abschalten? |
Komplett oder nur für Accounts mit Null Beiträgen? Komplett wäre total easy. _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 11.08.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Komplett!
Was muß ich tun? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 12.08.2006, 12:42 Titel: |
|
|
schau mal hier:
| Code: | | http://www.seo-phpbb.org/interne-verlinkung.html |
Gz Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

|
Verfasst am: 12.08.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank.
Leider kann ich in meiner index.php weder | Code: | $template->assign_vars(array(
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts), | noch | Code: | | 'NEWEST_USER' => $NEWEST_USER=sprintf($lang['Newest_user'], '<a>', $newest_user, '</a>'), | finden.  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

|
Verfasst am: 14.08.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Ein großes Dankeschön an Chris der mir eine fertige index.php geschickt hat.  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|