| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eric ForumRank-1

|
Verfasst am: 17.07.2005, 20:29 Titel: Pagerank?? |
|
|
Hi all :)
versuch mich seit neuestem auch als seo im elterlichen betrieb... also net als dienstleistung sondern nur für meine ellis...
es geht um die seite www.texsib.com
hab uns schon in zig linklisten etc eingetragen aber mein pagerank steht egal mit welchem tool ich es teste auf 0...
kann mir jemand sagen was ich für einen besseren pagerank machen muss, bzw. was an der seite noch nicht ok ist ???
(ich optimiere für Digitaldruck, XXL digitaldruck und großformat Digitaldruck)
mfg und vielen dank im vorraus
eric |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 17.07.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo Eric,
WILLKOMMEN im WidBilly Forum.
Zum PageRank: Du hast einen PR1. Das der nicht stärker ist liegt an den wenigen Backlinks. Google zeigt keinen und MSN auch nur zehn.
Zur Optimierung: Da gibt es viel zu tun. Zu wenig Content, H1 und H2 Überschriften fehlen, es ist eine Frame-Seite, dadurch intern schlecht verlinkt, der wichtige Navigations-Frame muß fast ganz ohne Text auskommen...
Was soll so eine arme Suma denn mit so einer Seite machen? Mit den schönen Bildern kann sie nicht viel anfangen. Sorge erst mal für viel mehr Content, Content, Content und Content! Dann lese dich hier ein wenig schlau und bei weiteren Fragen melde dich hier wieder.
Ich habe das mal in "Suchmaschinenoptimierung für Anfänger" verschoben.
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Eric ForumRank-1

|
Verfasst am: 17.07.2005, 22:47 Titel: |
|
|
jo hi schnagga bin auf deinen rat hierher gekommen thx für die freundliche aufnahme...
aber kriegt das ne suchmaschine überhaupt mit wenn auf unterseiten content ist ??? denn mein papa will die kunden nicht mit inhalten "überfluten"...
in bezug auf die framesets habs schonmal mit include probiert aber das sieht kacke aus... gibts noch andere sumafreundliche alternativen ?
EDIT:
1 frage noch... mit welchem programm hast du das überprüft ??? bei mir zeigts immer nur 0 / 10 an ...
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 18.07.2005, 02:43 Titel: |
|
|
willkommen im forum
| Zitat: | | kriegt das ne suchmaschine überhaupt mit wenn auf unterseiten content ist ??? |
klar, um den eber den suchmaschinen leckerer zuservieren empfehle ich auch sich von den frames zu trennen..
| Zitat: | | schonmal mit include probiert aber das sieht kacke aus... |
quatsch.. alles was man mit frames realisieren kann, ist auch mit includes zu lösen..
musst evtl einfach noch mal probieren :)
| Zitat: | | mit welchem programm hast du das überprüft ??? bei mir zeigts immer nur 0 / 10 an ... |
das pagerank update schein noch nicht ganz durch sein..
scheinbar bediehnt ihr euch an unterschiedlichen pr centern oder so...
allerdings ist es bei mir auch eine 1
http://www.seochat.com/?go=1&option=com_seotools&tool=9&url=http%3A%2F%2Fwww.texsib.com%2F&submit=Check
btw.: für den ersten versuch sieht die seite aber verdammt gut aus.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 18.07.2005, 16:04 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | | Google zeigt keinen (Backlink) |
Google zeigt bei der BL-Abfrage grundsätzlich Murks an.
Daher sollte man sich garnicht erst die Mühe machen sondern gleich MSN & Yahoo bemühen. _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 18.07.2005, 16:54 Titel: |
|
|
| -=nX=- hat Folgendes geschrieben: | | schnagga hat Folgendes geschrieben: | | Google zeigt keinen (Backlink) |
Google zeigt bei der BL-Abfrage grundsätzlich Murks an.
Daher sollte man sich garnicht erst die Mühe machen sondern gleich MSN & Yahoo bemühen. |
...das mache ich schon seit monaten so. nur sollte man mal analysieren warum bestimmte links angezeigt werden und endere nicht (bei google)  _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|