| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 11.01.2007, 19:15 Titel: PageRank kaputt? |
|
|
Hm, einige Seiten haben in der Toolbar und bei Linkvendor nur noch PR 0 (WildBilly). Andere Seiten wieder nicht?!
Ist die Anzeige oder Google kaputt? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 11.01.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Auch Digg.com ist betroffen. Abwarten und Tee trinken, bis das Update vorbei ist. _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 11.01.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Ist die Anzeige oder Google kaputt?
... Ja anders kann man das nicht sagen. Meine Seo Seite hat auch nen fetten 0er bekommen. Sie steht allerdings so gut wie noch nie in den SERPS
Eine weitere Seite, die über 3,5 Monate alt ist hat keinen PR bekommen. Dafür aber ein Projekt, welches ich kurz vor dem 24.12.06 in Netz gestellt hab schon ... Wieder eine andere Seite hat nur auf vereinzelten Unterseiten Pagerank bekommen.
Mein Fazit: Pagerank kaputt.
gz chris |
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
Verfasst am: 11.01.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Matt Cutts hat doch angekündigt, dass sich beim PR einiges ändern soll. Vielleicht hat da etwas nicht geklappt. _________________ Nach PR sortierte Webverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 11.01.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Hat da überhaupt was geklappt
gudnite Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 12.01.2007, 01:36 Titel: |
|
|
ich hab das gestern schon bei einigen seiten gesehen...
ist ja nicht so, dass einen nicht gleich 3 kunden anrufen und 10 ne mail schicken....
wie wärs denn wenn wir jetzt hier (worüber wir schon seit über einem jahr reden) endlich dazu übergehen den pr zu vergessen?
der gradmesser sind für mich die serps, die besucherzahlen und die link-/domainpop. ich hatte ja mal versucht (vielleicht erinnert sich noch jemand dran) einen anderen gradmesser zu installieren, welcher aus einem mischmasch dieser kriterien erstellt wurde.
das war allerdings sehr "serverlastig". gut - die domain- und linkpop zu bestimmen ging noch, die besucherzahlen hatten wir ja über eine bildabfrage gemacht.... das war schon bissi komplizierter (und nicht grad wissenschaftlich exakt *ggg**). aber der hammer war das auslesen der metatags der angemeldeten seiten -> daraus die keywords zu bestimmen und diese dann positionsweise in den serps zu bestimmen. dann noch das potentielle trafficvolumen der keywords etc. etc. ... sry.... ich fand unsere idee damals cool..... aber das hat halt den server dauernd ausgenockt.
wenn man dann hingeht und sagt:
-analysiere nur die wichtigsten 20 seiten (gradmesser: interne verlinkung) einer domain... sparst du dir zwar rechenleistung - wirst aber total ungenau. also....einstellen und nur noch selber nutzen
...sei denn jemand sponsort nen schnellen server *lol* _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|