| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Dazu gibt es bereits genügend Rechtsprechung im Bezug auf teure Werke. Zum Originalfall:
Verlag legt ein Buch auf mit einer Auflage von 50 Stück. Ein Buch kostet in der Herstellung bereits 250,- €. Eine weitergabe an eine solche Sammelstelle ist hier unverhältnismäßig.
... zum Übertrag. Ich bin grundsätzlich doof und kann damit gar nichts anfangen. Ich beschäftige nur einen Freelancer, der alles hochendgeldlich für mich ausführt. Demnach wäre es auch unverhältnismäßig mir diese Kosten aufzuerlegen.
Seit Schwarz/Rot an der Macht ist, wird es immer schlimmer. Alleine diese Dummverkaufung mit dem Nichraucherschutz. 2 Monate vor der Fernsehdebatte für unser deutsches Volk stand bereits ein Artikel in der NJW warum es aufgrund der kürzlich beschlossenen Föderalismusreform keinen solchen Schutz in Deutschland durch die Bundesregierung geben kann ...
PS: Ich rauche nicht mehr ...
gz Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 06.02.2007, 19:13 Titel: |
|
|
ich rauche noch
son bissi gelb in der regierung wäre in bezug auf solche entscheidungen sicher nicht schlecht.
p. s. @chris: ich muss meine steuer bis morgen abend abgeben. wegen dem l-tausch melde ich mich noch. sry. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 07.02.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Also die Politik sollten wir hier (im Board) besser raus lassen! Ich werde mich jetzt beherrschen und keine weitere Farbe mit ins Spiel bringen.
@Alexander: du enttäuscht mich jetzt aber ein wenig. Du rauchst auch...?? Ich dachte immer ich wäre nur so blöd...
@Chris: Halte durch! Ich bin sogar nach drei Monaten wieder schwach geworden! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
memphis Gast
|
Verfasst am: 30.06.2007, 11:09 Titel: |
|
|