| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1378 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 21.09.2006, 19:39 Titel: MSN Search heißt jetzt Live Search |
|
|
MSN hat jetzt umgestellt auf live.com.
In den serps konnte ich jedoch keine Veränderungen feststellen, nur die Aufmachung scheint neu zu sein?
Wahrscheinlich soll das zum neuen Vista-Paket besser passen. Mehr Anteile im Suchmaschinenmarkt, wird es meiner Meinung nach aber nicht geben. _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 21.09.2006, 20:11 Titel: |
|
|
War gestern auf der OMD und da haben sog. "SEO-Anbieter" davon geredet, dass mit dem neuen IE 7.0 Plugin und der Direktanbindung in der Toolbar der Marktanteil von MSN auf über 25% steigen würde. Auch sonstige Wahrheiten wie .."Wir garantieren Ihnen in jedem Fall eine bestimmte Anzahl von Klicks"... sollten Fachbesucher und mögliche Seokunden in die Irre führen. Denn letztendlich hat der Kunde keine Kontrolle über generierte Hits. Was wirklich zählt sind die SERPS!
Ich bin davon überzeugt, dass live mit dem neuen IE 7 zwar etwas mehr werden wird als im Moment. Aaaber dann ungefähr auf ein Niveau von Yahoo ... Und ganz ehrlich: Meine Kunden kommen weiterhin über Google
Gz Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 21.09.2006, 21:35 Titel: |
|
|
mir egal wie es heisst
wie chriss schon sagte...
google bringt die besucher, und ich denke nicht das die integration in die toolbar was bringt..
nach einer windowsneuinstallation hast du ja ehe deren startseite im browser.... die ändern auch die meisten  _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
|