|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07.12.2004, 20:04 Titel: |
|
|
Tja, nehmen wir den Suchbegriff "Orgelbau" bei .de Platz 5 bei .com Seite 7. Schlimmer noch "organ builders", bei .de Platz 1 bei .com nicht unter den ersten 15 Seiten (keine Ahnung wann ich überhaupt komme )
Bei google sind die Differenzen zwischen .de und .com nach meinen Erfahrungen maximal 7 Seiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grynch ForumRank-2

|
Verfasst am: 07.12.2004, 20:17 Titel: Re: unterschiedliche serps: .de & .com |
|
|
| Alexander hat Folgendes geschrieben: |
bei katalogen finde ich die unterteilung in länder und regionen sinnvoll.
bei einer internationalen suchmaschine finde ich es etwas daneben.
|
Ganz Deiner Meinung, warum sollte es da überhaupt länderspezifische Filter oder Unterschiede geben? Egal wo auf der Welt ich nach einem Fachausdruck (z. B. Orgelbau, Organ Builders) in welcher Sprache auch immer suche, es sollte da eigentlich keine Unterschiede in den Ergebnissen geben. Wenn ich eine Seite zu einem speziellen Thema habe und es wird dieser spezielle Suchbegriff eingegeben, dann sollte das Ergebnis doch gleich sein, egal aus welchem Land die Suche kommt und genau so egal aus welchem Land die Ergebnisseiten kommen - Oder . |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 07.12.2004, 20:55 Titel: |
|
|
Hm, auf den ersten 20 Seiten stehen bei der Suche nach 'organ builders' auf com, ausschließlich englischsprachige Seiten!
Nicht so auf fr, it, oder se. Da bist du auf zwei, drei, und neun gelistet.
Ich denke MSN hat hier einen Sprachfilter eingesetzt. Wenn du auf der englischen MSN einen englischen Suchbegriff eingibst, geht MSN davon aus das du auch eine englischsprachige Seite suchst. _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|