| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:53 Titel: MSN macht Spass |
|
|
Ich finde MSN suuuuuper.
Neue Seite ins Netz stellen. 2 bis 3 Links drauf und nach 2 Wochen in den Top Ten bei fast allen relevanten Keys
So macht SEO richtig Spass. Hier kann ich auch gleich mal schauen ob MSN ähnlich wie sche.. Google einen New Site Bonus verteilt, der dann nach ein paar Tagen wieder weg ist ... ich bin bespannt.
Zauberhafte Grüße
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Sagen wirs mal so. "Traffic bei MSN????" ist grundsätzlich die erste Antwort fast eines jeden SEOs ... Aus Sicht eines Webmasters bringen gute Positionen bei bestimmten Keys bei MSN schon etwas. Wenn ich gute SERPS zu einem speziellen Gebiet haben will, nutze ich MSN Search und nicht Google, aus dem einfachen Grund: Bei MSN bekommt man (weitaus mehr als bei Google) wirklich themenrelevante Seiten angezeigt. Und das ist auch meine Erfahrung mit MSN bei den "normalen" Suchern. Anfragen aus MSN führen zu 95% zum Erfolg. Hier zählt ganz klar die Quallität und nicht Quantität. Zu der Frage obich Traffic von MSN bekomme: Ja. Aber minimal im Vergleich zu Google.
Zauberhaft ChrisMagic |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:58 Titel: |
|
|
Joh, da kann ich dir nur zustimmen. Bei MSN macht SEO echt noch Spaß. Keine Filter, keine Sandbox und man ist gleich in den SERPs. Dumm ist nur das fast keine Besucher von MSN kommen...  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|