| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 06.01.2006, 09:56 Titel: msn geht heute nicht... |
|
|
| Code: | We are seeing an increased volume of traffic by some malware software. In order to protect our customers from damage from that malware, we are blocking your query. A few legitimate queries may get flagged, and for that we apologize. Please be assured that we are hard at work on this problem and hope to get it resolved even better as soon as possible.
If you are using phpBB, please check out the phpBB downloads site http://www.phpbb.com/downloads.php and make sure you are not vulnerable.
- MSN Search Team |
quelle: msn bei der backlinkabfrage _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
capo ForumRank-2

|
|
| Nach oben |
|
 |
E. Gast
|
Verfasst am: 25.01.2006, 00:43 Titel: |
|
|
Hallo Leute, wer kann mir helfen? MSN geht bei mir schon längere Zeit nicht, hab wirklich schon etliches versucht, aber es will einfach nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
E. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 25.01.2006, 01:00 Titel: |
|
|
Wie meinst du "geht nicht"?
Meinst du die SERPs zu deiner Seite? Oder was sonst?
Wenn ja wäre ein kleiner Link zu deiner Seite sehr hilfreich, dein Keyword natürlich auch.
Die WildBilly-Glaskugel hat diese Woche leider Urlaub!
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
E. Gast
|
Verfasst am: 26.01.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Also ich mein den MSN Messenger. Ich kann mich nicht anmelden. Da kommt immer so eine Fehlermeldung dass es nicht gut.....! Seitdem ich die Version 7,5 drauf habe, funktioniert es nicht mehr. Kann es vielleicht am Virus liegen?
Liebe Grüße
E. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 27.01.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Also zum Messenger kann ich dir leider keine Hilfe geben.
Hier geht es eigentlich auch um die Suchmaschine (search.msn) von MSN...
Gruß
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|