| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 04.03.2006, 15:53 Titel: Mieten? |
|
|
Hi,
versuche mich mal vorsichtig auszudrücken:
Wenn ich vorhabe, einen Link zu bekommen .... (natürlich gegen cash) ... würde meine PR5 Seite einen 8er aushalten?
Oder ist sie dann tot?
Was würde mir dieser 8er bringen?
Einen 7er? Toppositionen in den Serps?
Wenn ich im falschen Forum bin - bitte verschieben. _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 04.03.2006, 18:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn ich vorhabe, einen Link zu bekommen .... (natürlich gegen cash) ... würde meine PR5 Seite einen 8er aushalten? |
Ja klar! Selbst eine neue Seite würde ohne Probleme einen 8er "aushalten". Bei neuen Seiten darf man nur nicht "zu schnell zu viele Links" setzen. Der PageRank ist egal.
| Zitat: | Was würde mir dieser 8er bringen?
Einen 7er? Toppositionen in den Serps? |
Das sind zwei Fragen.
Zu Teil 1:
Einen 7er würdest du meiner Ansicht nach nicht bekommen. Jedenfalls nicht wenn du sonst keine anderen Links mehr bekommst. Kommt auch immer drauf an wieviele outgoings drauf sind, wie stark der 8er ist, und und und....
Nach den letzten "PR-Update" sind Vorhersagen ohnehin kaum noch möglich. Frag mal Yury!
Zu Teil 2:
Nicht viel! Deine Seite würde häufiger gepidert, aber einen großen Sprung in den SERPs wirst du nicht machen!
Mein Tipp:
Vergiss den 8er. Der kostet viel Geld und bringt dich in den SERPs nicht wirklich weiter. Die Kohle die du für einen 8er investiern mußt, wirst du damit nicht rein holen können!
Nice WE
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Wenn du ein mehr als 8000 Unterseiten hast dann bringt der 8er schon so einiges (auch an Geld ). Nach meinen letzten Tests ist es wurst wie hoch der PR ist, der auf dich link. Wie Schnagga bereits sagte, kommt es mehr auf die Masse und / Themenrelevants an.
gz chris |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 04.03.2006, 22:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn du ein mehr als 8000 Unterseiten hast dann bringt der 8er schon so einiges (auch an Geld biggrin ). |
Ja klar, die Unterseiten kommen schneller in den Index und bei eb*ay kann man starke Links vermieten!
what else....?? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2006, 02:04 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass er Dir einen 7er bringen wird
(evtl.6)
Ich denke mehr nutzen, als gespidert zu werden wird dieser kaum haben
Falls er ein Link von einer Autority-Seite ist, könnte es natürlich auch einen Schub geben
Gruß Enno _________________ Foren-Suchmaschine Katalog für Foren bei www.hoood.de
bei DSDS demnächst das DSDS Album kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|