Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht Webdesign & Suchmaschinen Forum
Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign
  Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Finanzportal für Girokonten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Euer Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bugger
ForumRank-1
ForumRank-1

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 12:52    Titel: Mein Finanzportal für Girokonten

Hallo zusammen,

wollte hier mal mein Projekt zum Girokonten Vergleich vorstellen.

Mit der Seite soll der Besucher das richtige Girokonto für sich finden können. Dafür gibts verschiedene Vergleiche, Informationen zu Konditionen und den Girokonten-Rechner.

Habe das Projekt durchweg eigenprogrammiert (PHP/MySQL) um nicht an die teilweise engen Vorgaben von irgendwelchen CMS gebunden zu sein.

In den letzten Wochen sind auch noch ein Kommentarsystem und eine AJAX Auto-Suggest-Suche dazu gekommen.

Was haltet Ihr vom Konzept? Ist die Seite hilfreich? Übersichtlich?

Danke schonmal für eure Antworten... smile smile

Zuletzt bearbeitet von Bugger am 22.09.2009, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Enno
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 23:29    Titel:

Nettes Projekt, dass sicher auch einen entsprechenden Zuspruch finden wird - ob Tagesgeld oder Girokonto

Das Tool hätte ich zugegebener Maßen auch gerne... Mit den Augen rollen
Wie aktualisierst Du das?

Wäre halt nur notwendig sich entsprechend bei Google zu etablieren, falls jetzt noch nicht geschehen.... so genau habe ich jetzt nicht geschaut

Ein kurzer Blick zeigt mir, dass du einige ähnlich aufgebaute Seiten mit verschiedenen Themen am Start hast

Gruß Enno

Einige Anbieter von kostenlosen Girokonten im Internet
-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Euer Werbeforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.