| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 01.10.2008, 17:02 Titel: kriege eine Seite nicht in den google Index |
|
|
also ich bin echt am verzweifeln..
http://www.kreditkarten-informationen.de/
will einfach nicht in den index.. schon seit.. hmm.. ich glaube bald 3 monaten....
habe mir schon gedacht eine "verbrannte" domain registriert..
aber da müssten doch irgendwelche "restbestände" an links existieren bzw die url IRGENDWO gefunden werden..
NEIN!!! ist nicht so..
google bot kommt ab und an und verdrückt sich sofort wieder..
 _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Nimm doch Testweise das hier mal raus:
| Code: | Disallow: /out.php
Disallow: /*?*
|
Drei Monate ist natürlich heftig. Die Domain ist ja schon mindestens seit 28.03.2008 registriert...
Ist das eine gekaufte oder neue Domain?
Links sind ja ausreichend vorhanden und auch die anderen Sumas haben die Seite aufgenommen...??
Verstehe ich nicht so ganz.
Hast du in den letzten drei Monaten eine andere Domain erfolgreich in den G-Index bringen können? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 02.10.2008, 00:40 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Nimm doch Testweise das hier mal raus:
| Code: | Disallow: /out.php
Disallow: /*?*
|
|
das ist damit die dynamischem urls nicht aufgenommen werden und die linkweiterleitungen..
verwende ich erfolgreich auf x domains _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 02.10.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Scheint bei Yahoo! keinen Eindruck zu machen. Die Seite: | Code: | | www.kreditkarten-informationen.de/out.php?id=405 | ist im Y-Index.
Nochmal die anderen Fragen:
Ist das eine gekaufte oder neue Domain?
Hast du in den letzten drei Monaten eine andere Domain erfolgreich in den G-Index bringen können?
Hast du dich mal bei Google-Webmastertools angemeldet? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

|
Verfasst am: 02.10.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Hab' dir jetzt mal 'n Deeplink von einer Index-Seite gegeben. Mal sehen ob das was hilft?! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 04.10.2008, 14:26 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Scheint bei Yahoo! keinen Eindruck zu machen. Die Seite: | Code: | | www.kreditkarten-informationen.de/out.php?id=405 | ist im Y-Index. |
hmm, da gucke ich ehrlich gesagt nicht oft nach, scheinbar hält sich der slurp nicht an die robots.txt oder da ist eindeutig was falsch..
habe auf einer domain [url="http://www.spider-trap.de/"]spider-trap[/url] installiert, und da tappt der nicht rein..
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Nochmal die anderen Fragen:
Ist das eine gekaufte oder neue Domain? |
Habe ich neu registriert..
ich meine wenn die einer (auch von mir aus vor 5 jahren) mal durchgebrannt hätte, würde jahoo immer noch irgenwelche "alten" backlinks anzeigen.. irgendwas wäre auf jeden fall noch vorhanden - und das ist nicht der fall
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | | Hast du in den letzten drei Monaten eine andere Domain erfolgreich in den G-Index bringen können? |
ja - 2 kredit-seiten, diese habe ich zeitgleich mit der betroffenen domain aufgebaut
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | | Hast du dich mal bei Google-Webmastertools angemeldet? |
nicht mit dieser domain - meinst du das könnte helfen?
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | | Hab' dir jetzt mal 'n Deeplink von einer Index-Seite gegeben. Mal sehen ob das was hilft?! |
jou, vielen dank, mal sehen ob es "hilft" was ich langsamm echt bezweifele.. das was die domain an links bereits hat dürfte für die indexierung eigentlich reichen _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
|