| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2005, 11:33 Titel: |
|
|
@ Schnagga:
Bei Demoz wird auch ohne www verlinkt. Das macht auch einen netten Unterschied (Beispiele habe ich selbst genug).
Ich kann gut und gerne auf diesen blöden Demozlink verzichten. In meiner Kat. hockt ein Typ, der selber Zauberer bzw. Webdesigner und Möchtegern-SEO für Zauberer ist und gerne mal eigene Projekte pushed ... Mit eigenen neuen Projekten keine Möglichkeit da rein zu kommen ... es sei denn man hat den Typ bezahlt eine Page zu erstellen
@ Alex: Ist gut so jetzt mit der Verlinkung. Das vorherige Mod hat halt immer auf die .../index.php zurückverwiesen und dein neues verweist einfach auf .../...design/. Daher auch der PRunterschied.
Beste Grüße
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 29.07.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Danke Chris,
das fehlende www ist mir noch gar nicht aufgefallen...  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
nXplorer ForumRank-6

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 29.07.2005, 18:23 Titel: |
|
|
| Alexander hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: |
coming soon: Tischtennis Holtum
|
öhm.... tischtennis bis zum abwinken? eigenes projekt? |
Da hast du mich wieder mal voll erwischt!
Nö, ist kein eigenes Projekt.
Da wir hier im Intern-Bereich sind, werde ich mal kurz die Geschichte erzählen.
Im Frühjahr hat mich überraschend der TSV Hol*um zu einem Vereinsfest eingeladen. Bei befreundeten TT-Spielern ist das durchaus üblich.
Nach ca. 12-8 Pils kam dann eine Frau mit langen blonden Haar, tiefen Ausschnitt, usw. auf mich zu, und hat mich gefragt ob ich nicht für den TSV Zickezacke eine HP erstellen könnte.
Knallhart wie ich nun mal bin habe ich dann meine Forderungen auf den Tisch gedonnert:
• Nur eine echte DE-Domain bei einem mir bekannten Hoster (Gruß an MZ!)
• Lebenslange beitragsfreie Mitgliedschaft im Verein
Die Domain hat uns Marco sofort frei geschaltet (danke)!
Wie die HP aussehen soll wird von drei Leuten bestimmt. Das ist ne super Sache. Vor allem wenn sich die Leute nicht einig sind!
Zitat zur Hintergrundfarbe:
„Bei der Farbe wäre mir ein Grauton recht, also so ein graublau oder mehr grün als blau also graugrün mit blau, aber mit einem leichten rot oder orange, vielleicht auch mango…….“
Ich grübel immer noch ob das ernst oder ironisch gemeint war?
Jedenfalls wird das eine tolle HP. 2010 könnte sie dann fertig sein.
Vielleicht sollte ich meine Signatur noch mal ändern.... _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 29.07.2005, 20:06 Titel: |
|
|
*ggg*
hört sich witzig an.
glückwunsch!
öhm... intern?
wenn du das auf den traffic der site beziehst - klares ja!
ansonsten ist es hier nicht wirklich intern..... _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|