|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CJR ForumRank-6

|
Verfasst am: 15.01.2010, 22:48 Titel: |
|
|
schnagga "sei gnadenlos" und ruf an!
... die Idee von David fanden wir auch am besten.
nur in der url ist ein Berlin mit drin, der Freund meinte dann gilt wieder deutsches Recht?
Postfach ist auch ein guter Ansatz denke ich, muss mal nachharken warum verworfen. (vielleicht wegen der rechtlichen oder weil es so schwierig ist einz zu bekommen).
lg Christiane
@TalkingAbout auch Dir ein Hallo,
habe eben noch deine Antwort gesehen, Agentur bin ich heute durch ein andere Freundin auch schon gekommen, daß Thema wird angesprochen, danke Dir.
nein kein pin-up girl und kein Tanz without clothes! keine Schauspielerin. Sondern Privat und in Bars. Erfahrungswerte ohne Unkerei haben gezeigt das es manchmal besser ist nicht alles Preis zugeben.
auch Dir einen gute Nacht  _________________ Strassenmalerei & Wandmalerei aus Berlin
Malerei für den Tierfreund
Wer nicht wagt, der nicht beginnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TalkingAbout ForumRank-4

|
Verfasst am: 16.01.2010, 00:11 Titel: |
|
|
Postfach? Siehe PS auf der Vorseite......
Pin-Up war ja nur so ein Beispiel für eine aus meiner persönlichen sicht fotografischen Meisterleistung. Wenn ich eine Modeltätigkeit mit oder ohne Clothes ausübe, so wird sich doch eine Möglichkeit finden, dies so zu vermarkten, dass ich mich nicht verstecken muss. Bilder so zu konzipieren, dass sie nicht zeigen, was sie versprechen.... - darin liegt wohl die Kunst?
Demnach gewerblich (?), also lautet das Suchwort unter Umständen ---> Offshore Gründung.
Ich würde daher fachliche Kompetenz zu Rate ziehen. _________________ Beste Grüße - Jegliche Informationen stellen keine Beratung dar und ersetzen nicht den Kontakt bzw. Besuch entsprechender Institutionen.
Zuletzt bearbeitet von TalkingAbout am 16.01.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 16.01.2010, 00:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nur in der url ist ein Berlin mit drin, der Freund meinte dann gilt wieder deutsches Recht? |
Quatsch!
Wenn ein Ausländer Berliner oder Hamburger verkauft und das in der URL hat, kann die deutsche Justiz da gar nicht drauf zugreifen!
So langsam macht die Tänzerin mich neugierig...  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 16.01.2010, 00:39 Titel: |
|
|
Mal 'ne Frage dazu:
Hattet ihr wirklich schon mal Kontakt durch das Impressum?
Naja, ich habe das wirklich schon mal genutzt Nach PC-Crash habe ich das mal bei Euch gemacht  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
CJR ForumRank-6

|
Verfasst am: 16.01.2010, 12:12 Titel: |
|
|
super, danke an alle.
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Mal 'ne Frage dazu:
Naja, ich habe das wirklich schon mal genutzt Nach PC-Crash habe ich das mal bei Euch gemacht  |
und wer weiß was passiert, wenn du mal in Berlin bist!
lg Christiane _________________ Strassenmalerei & Wandmalerei aus Berlin
Malerei für den Tierfreund
Wer nicht wagt, der nicht beginnt |
|
| Nach oben |
|
 |
TalkingAbout ForumRank-4

|
Verfasst am: 18.01.2010, 00:55 Titel: |
|
|
| schnagga hat Folgendes geschrieben: | Mal 'ne Frage dazu:
Naja, ich habe das wirklich schon mal genutzt Nach PC-Crash habe ich das mal bei Euch gemacht  |
Die Frage beantworte ich gerne: Ja, sowas kam einmal vor und verlief harmlos und freundlich.
Es soll ja Mitmenschen geben, die jedoch aus dem "Rahmen" fallen, - leider. Das wünscht sich wohl keiner.
@ Christiane - viel Glück für eure weiteren Recherchen und Gruß an die Freundin.
. _________________ Beste Grüße - Jegliche Informationen stellen keine Beratung dar und ersetzen nicht den Kontakt bzw. Besuch entsprechender Institutionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|