| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 12.05.2005, 16:32 Titel: Hohe Keyworddichte von Vorteil? |
|
|
Mir ist bei den Hommingberger Gepardenforelle Serps aufgefallen, dass die vorderen Plätze fast nur von Seiten belegt werden auf denen das Keyword sehr häufig vorkommt.
Interessant wäre jetzt zu wissen ob eine hohe KW-Dichte, oder einfach nur die Häufigkeit des KWs vorteilhaft ist.
Hat das mal jemand bei Yohoo getestet? _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 12.05.2005, 16:42 Titel: |
|
|
ich habe bei meinen wichtigen keywords mindestens so gute platzierungen bei yahoo wie bei google.
meine keyworddichte beträgt in der regel nicht mehr als 3% (mache das aber mehr nach gefühl). _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 12.05.2005, 21:22 Titel: |
|
|
Äh sorry, du redest hier sicher von "normalen" KWs die nicht so stark umkämpft sind wie die Gepardenforelle.
Wenn man 1000 SEOs auf ein bestimmtes KW losläßt, muß man aber davon ausgehen das die meisten Seiten gut optimiert sind. Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Tatsache ist das die "WildBilly-Forelle" schon recht gut (für Google, MSN) optimiert ist, aber bei Yahoo einfach noch nicht so richtig in den Index will! Auf den ersten Plätzen stehen da Seiten, die eindeutig sehr oft den Begriff 'Hommingberger Gepardenforelle' verwenden. Das kann doch kein Zufall sein?! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 13.05.2005, 08:53 Titel: |
|
|
| Code: | | http://www.*******.de/hommingberger-gepardenforelle-1.htm |
achja: zu den hartumkämpften keywords.
ich stehe bei mehreren keywords (ca. 100) mit mehreren millionen suchtreffern in den top 10.
wie definierst du "hart umkämpft"?
...ab 15 millionen?
(hab aber auch einen platz 7 bei 24 millionen)
beispiele bekommst du per pn. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|