| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pirex Gast
|
Verfasst am: 25.09.2007, 16:31 Titel: Habbelblab.com |
|
|
Hi
Habbelblab ist ganz neu und man kann seine Seite eintragen, vorstellen und bewerten lassen. Einen eigenen Link bekommt man auch dazu.
Backlink ist keine Pflicht aber erwünscht. Vielleicht habt ihr ja interesse daran
Gruß Pirex
Toten Link gelöscht
schnagga |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
arttoseo ForumRank-1

|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:19 Titel: |
|
|
@arttoseo: dieses av promotest du ja in vielen foren..
ich habe es mir heute angeschaut..
bei 3 artikeln habe ich keinen einzigen link gefuden..
wo sind denn da die 3bls die du versprichst versteckt??
1. arttoseo.com/Wirtschaft-Finanzen-Versicherungen/Kredite/FinanzierungfuerUnternehmensgruender.html
2. arttoseo.com/Wirtschaft-Finanzen-Versicherungen/Kredit-ohne-Schufa/KreditbetrugHaendewegvonSchufa-freienDarlehen.html
3. arttoseo.com/Wirtschaft-Finanzen-Versicherungen/Tierhalterhaftpflicht/TierhalterunterliegendersogGefaehrdungshaftung.html _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
arttoseo ForumRank-1

|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:27 Titel: Artikelverzeichnis Arttoseo.com |
|
|
Die Links sind auch nicht im Artikel sondern über dem Artikel.
Jeder deiner Backlinks erscheint als auffälliger Featured-Textlink in einer Linkbox, die sich direkt am Seitenanfang befindet.
Durch unser innovatives Artikel Linksharing bekommst Du aus 3 Artikeln Backlinks obwohl Du nur einen schreiben brauchst. _________________ Artikelverzeichnis Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:55 Titel: |
|
|
ahhh, jetzt jaa
jetzt verstehe ich auch warum bei den 2 von den 3en artikel einer der oberen links der selbe ist..
erwarte gerade eine große textlieferung, soweit die da ist, werde ich mal was reinstellen..
können die 3 links unterschiedlich gewählt werden?
z.b. ich veröffentliche 1 artikel über kredite und bekomme links auf 3 unterschiedliche kredit-domains _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
arttoseo ForumRank-1

|
Verfasst am: 28.06.2008, 20:17 Titel: artikelverzeichnis |
|
|
Nö, das geht nicht. Wir haben bewusst die Mindestlänge der Wörter auf 150 gesetzt, also ist ein neuer Artikel, der eine weitere Domain bedient, auch schnell geschrieben.
Deine Domain wird bei uns dreimal von verschiedenen Artikeln aus erwähnt wird, kannst Dir vorstellen, dass sie dadurch eine ganz besondere Gewichtung von Suchmaschinen zugewiesen wird.
Eine Domain einmal zu erwähnen von einer einzelenen Unterseite aus reicht nicht mehr aus um genügend Schlüsselreize bei Google auszulösen. Probier´s mal bitte aus, wirst dann sehen, dass wir gut "wirken".
Freue mich sehr, dich bald als Autor bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr Infos im Leitfaden: http://arttoseo.com/leitfaden.html _________________ Artikelverzeichnis Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|