| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 18.07.2006, 13:35 Titel: |
|
|
... schiten die benannte Seite ist seit ein paar Stunden wieder verbrannt ...
Die Links liegen seit ca. 4 bis 5 Monaten brach .... und die (vor allem dir bekannte) Page ist hochgeschossen.
Gz Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 05.08.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Sodelle, nachdem das jetzt schon 14 Tage her ist - und meine beste Seite immer noch verschollen ist, werde ich langsam sauer.
Oki, die Texte sind nicht berauschend - und ganz weg ist sie ja auch nicht (von ca. 500 Besucher am Tag auf 100 abgeschmiert) .... aber sie ist halt bei allen netteren Begriffen verschwunden.
Die ersten Tage war sie gar nicht mehr aufzufinden (schon noch in den Serps - aber nicht unter den ersten 200) .... jetzt kommt sie schon wieder langsam ... mein Lieblingskey hat jetzt so Platz 130.....
Woran lag das jetzt?
An den nicht berauschenden Texten?
An den kaum dazu gekommen Links? (war ja 10 Wochen nicht im Internet)
... allerdings hat meine 2. Seite somit auch keine Links bekommen - und die fühlt sich immer noch auf Seite 1 wohl.
Gebt mir mal einen Tipp - Füsse still halten? oder Seite ändern? Weiter Links drauf? Oder eher nicht?
 _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 06.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Naja, kommt drauf an, was seit längerem heisst .... meine Seiten haben alle seit Ende April keinen Link mehr bekommen - abgeschmiert ist mir aber nur eine....
Weiss auch nicht, dass ist meine stärkste Seite - aber auch die Einzige die hin und wieder verschwindet....
Links verteile ich relativ gerecht .... immer schön reihum...
Ich warte jetzt erstmal noch 4 Wochen - das letzte Mal hat das fast 3 Monate gedauert - und dann war sie besser gelistet als vorher. (Hoffnung hab)
 _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|