|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morpheus ForumRank-2

|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Ne, habs jetzt perfekt hinbekommen. Es wird Index, Kategorien und Threads gelistet.
Er schreibt mir auch "Last Modification Date" und "Priority" dazu. Nur die Update Frequenzy fehlt... Warum auch immer. _________________ ---Arcoruser erhalten hier Hilfe---
--------> Arcor Forum <---------
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Morpheus am 26.02.2009, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chaos ForumRank-3

Anmeldungsdatum: 02.03.2005 Beiträge: 49 Wohnort: Schweiz - London - Karibik
|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:47 Titel: |
|
|
perfecto..... sieht gut aus.
wenn Du deinen Gockel-Account eingerichtet hast für die Sitemap, würde ich das Ding HEUTE noch einreichen und dann überprüfen, wann der Gockel sich das Ding reingezogen hat.
Dann der nächste Schritt:
mach im root einen neuen Folder mit namen "arcor-user" und darin nochmals einen mit "arcor-forum". In diesen knallst Du dann deinen Content also wäre dann die URL:
http://www.arcor-user-forum.de/arcor-user/arcor-forum/dateiname.html
Weis halt nich, ob das von Deinen CmS aus geht.....
Das update-Datum für diesen Schritt kann ich Dir mitteilen, sobald ich weiss, wann "G" die derzeitige Sitemap reingezogen hat......
Gruzz _________________ Webdesign, Netzmarketing und Suchmaschinen-Optimierung, Corporate Design, Branding. |
|
| Nach oben |
|
 |
Morpheus ForumRank-2

|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:25 Titel: |
|
|
Google meckert natürlich rum, dass ihm das Dateiformat nicht gefällt. Ist zwar xml, aber nicht ganz google gerecht formatiert, anscheinend. Naja, das werde ich erst morgen überprüfen und anpassen.
Wenn ich diese Unterordner einrichte, müsste ein User auch immer http://www.arcor-user-forum.de/arcor-user/arcor-forum/ eingeben, um auf die Seite zu gelangen, oder nicht?
EDIT:
Habe gerade meinen alten Sitemapscript gefunden, den ich bisher genutzt habe, aber angepasst an die URL Variante, die ich momentan nutze. Hier kann man das Ganze sehen, Google hats akzeptiert, Cronjob zum Updaten ist eingerichtet. _________________ ---Arcoruser erhalten hier Hilfe---
-------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Morpheus ForumRank-2

|
Verfasst am: 01.12.2006, 03:05 Titel: |
|
|
Hm. Nun bin ich zumindest wieder bei der Suche nach arcor user forum auf dem ersten Platz... Das ging aber schnell ^^. _________________ ---Arcoruser erhalten hier Hilfe---
-------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 01.12.2006, 13:29 Titel: |
|
|
| Alexander hat Folgendes geschrieben: | | das kann auch nur mal ein aufschalten eines "alten" datacenters sein... |
hatte gestern auch recht komische einträge im counter..
als referrer google.. ich gehe auf die vermeintliche "findeseite" und da aber überhaupt keine spur von meiner domain... allerdings würden mir diese serps sehr gefallen.. (wenn ich denn da wäre )
na ja.. haben die besucher wohl nen anderen rz als ich gehabt.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|