|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Digihorse ForumRank-3

Anmeldungsdatum: 23.06.2004 Beiträge: 28 Wohnort: Stadt: Hamburg, Land: Deutschland, Planet: Erde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 01.09.2004, 10:31 Titel: Flash validieren |
|
|
Hi Jens,
welchen Validator hast Du benutzt?
Die bieten ja einige an...
Bei SiteProNews wird gerade:
"Google Can Now Index . . . Flash! ....."
als tolle Neuigkeit präsentiert.
...hat Alfred schon vor 5 Monaten gesagt! _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Digihorse ForumRank-3

Anmeldungsdatum: 23.06.2004 Beiträge: 28 Wohnort: Stadt: Hamburg, Land: Deutschland, Planet: Erde
|
Verfasst am: 01.09.2004, 16:39 Titel: |
|
|
Moin,
tjaha, hat Alfred mit try and error rausgefunden, ist eben auf der Höhe der Zeit, der Gute...
Das sollte nicht das Problem sein. Nur ist mit Flash leider meines wissens kein von W3C validierbarer code hinzukriegen, weil der Code zur Einbindung einfach nicht validiert wird. Ich meine besonders die letzte Zeile im Code, beginnend mit <embed src...
Ich habs sowohl mit XHTML1.0 als auch mit HTML4.01 versucht, nach gehörigen Modifikationen war der Rekord nur 8 Fehler. Wenn ich weiter gemacht habe, dann wurde das Objekt nicht mehr eingebunden.
Gruß
Jens _________________ Digihorse: Drucker, kompatible Druckerpatronen und mehr!
oder:
PMR 446 Handfunkgeräte |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 01.09.2004, 21:21 Titel: Flash validieren |
|
|
... bei mir meckert der IBP auch immer über Flash und CSS, weil die halt meistens am Anfang des HTML stehen.
Ob das wirklich Auswirkungen hat?.... Keine Ahnung. Ist wohl nur durch probieren raus zu bekommen.
Habe ich aber momentan keine Zeit zu...  _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Digihorse ForumRank-3

|
Verfasst am: 02.09.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Dass der IBP über Flash meckert, kann ich mir vorstellen, ist ja auch ne ganze Menge Code von Nöten um da was einzubinden und wenns ne Navi ist, steht die nun mal ganz oben. Wohl wahr.
IBP Zählt aber nur die Zeichen bis zum KW. Vielleicht hat Googlechen da was schlaueres.
Wenn du deine CSS auslagerst, hast du ja nur eine relativ kurze Codezeile. Wenn IBP darüber meckert, dann schreib doch mal eine Seite ohne CSS oder eine Seite in dem du die CSS noch im Code drinne hast. Da meckert IBP noch viel mehr.
Dann ist es auch ziemlich schwierig mit sinnvollen Texten eine gute KW Dichte zusammenzubringen. Weil im Code ja so viel steht. Wenn du rigoros alles auslagerst, besteht der eigentliche HTML Code fast nur aus Content. Keine Tabellen, keine Formatierungen, alles gut. Das mag Googeline doch.
Ich werde mal, wenn ich dazu komme, ausprobieren, ob eine Validierung durch W3C Auswirkungen auf das Ranking hat.
Zumindest der dann wirklich saubere Code sollte eigentlich Auswirkungen haben.
Gruß
Jens _________________ Digihorse: Drucker, kompatible Druckerpatronen und mehr!
oder:
PMR 446 Handfunkgeräte |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

|
Verfasst am: 02.09.2004, 11:02 Titel: Ergebnisse (Google Serps) |
|
|
... wäre toll, wenn Du über Deine Erfahrungen dann hier berichten würdest. Wir sind gespannt...
css auslagern ist so ne sache...
da google css mitzählt, erscheint Ihm ja die Page größer...
macht meiner meinung nach mehr Sinn den css intern zu lassen, nur im html weiter nach hinten zu verschieben.
iss aber mehr so ein Gefühl... _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|