|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 20.09.2004, 08:16 Titel: Css Datei auslagern & PR |
|
|
moin,
ich denke mal, dass der Auslagerungslink auf eine externe css-datei Pagerank vererbt. meine sind allerdings rel. frisch. hat jemand diesbezüglich schon Beobachtungen gemacht? _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chefkoch ForumRank-1

|
Verfasst am: 17.11.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Hi,
zur ursprünglichen Frage:
Guck Dir den Quelltext unter
http://damowmow.com/playground/demos/flash/001.html
mal an;-)
Getestet in IE, NS, O, FF.
Zu Thema Auslagerung von CSS:
Googlebot mag zwar mehr Futter finden, aber er guckt ja auch was er da findet. Insofern auslagern.
Es geht primär um Qualität. Quantität ist auch wichtig, aber die durch Einbindung von "Formatierungsschrott" zu erlangen, ist definitiv der falsche Weg.
Ansonsten wirkt sich die Validierung von Quelltext positiv auf die Auffindbarkeit aus, da Crawlingfehler ausgeschlossen werden.
Im Ranking hatte sich das meiner Meinung nach auch positiv ausgewirkt, auch wenn es keinen Quantensprung verursacht hat.
Wenn Dein Quelltext nicht valide ist, verwende keine DTD.
Deklariere nur als <html>. |
|
| Nach oben |
|
 |
chefkoch ForumRank-1

|
Verfasst am: 17.11.2006, 23:19 Titel: |
|
|
... ich denke mal, dass der Auslagerungslink auf eine externe css-datei Pagerank vererbt ...
Hä? css-Dateien haben mit PR so viel zu tun wie Frauen mit Technik. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 18.11.2006, 02:56 Titel: |
|
|
Hallo chefkoch,
WILLKOMMEN bei WildBilly!
Merkwürdig, ich bekomme plötzlich Hunger.
Also die ausgelagerte CSS solltest du wie die "Noframe" einer Frameseite betrachten. PR wird aufgenommen aber vererbt...??
Mit dem Spruch "Frauen und Technik" solltest du hier vorsichtig sein. Es gibt hier mindestens zwei Damen die mir um einiges vorraus sind!
Zum Glück sagen die nicht zu mir: "Nils und Technik"
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
roosegfb ForumRank-1

|
Verfasst am: 09.01.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Habe im Netz was Saubereres gefunden. Ich suche den
Code von w3c konformer Flash Einbindung jedes mal aufs neue.
Der sollte meiner Erinnerung nach browserunabhängig funktionieren:
| Code: | <object type="application/x-shockwave-flash" data="film.swf" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="198">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"/>
<param name="movie" value="film.swf"/>
<param name="loop" value="true"/>
<param name="menu" value="false"/>
<param name="quality" value="high"/>
<param name="play" value="true"/>
<param name="SCALE" value="exactfit">
<noscript>
Leider kein Flash.
</noscript>
</object> |
Kanns im IE leider momentan nicht testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|