| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaos ForumRank-3

Anmeldungsdatum: 02.03.2005 Beiträge: 49 Wohnort: Schweiz - London - Karibik
|
Verfasst am: 26.06.2008, 11:18 Titel: Domain-Alias mit Keywords |
|
|
Hallo Leute.
Habe da ne Seite zum Thema coaching, Erwachsenenbildung etc. So haben wir aus den Keywords Domains reserviert (keyword.de, keyword.com) etc. und beim Provider entsprechende Domain-Aliase eingerichtet. Nun kommt man mit keyword1.de oder keyword3.de immer auf die gleiche Hauptseite.de, nur das oben in der Adresszeile natürlich keyword1.de steht statt Hauptseite.de.
Fragen:
1.Bringt das überhaupt etwas?
2. Wird die URL keyword1.de und keyword3.de etc. überhaupt einmal im G-Index gelistet.
3. Da man ja in der URL "keyword1" hat sollte man doch eigentlich mit dem Suchbegriff "Keyword1" ziemlich weit oben gelistet werden oder?
Danke für Tips und Tricks..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 27.06.2008, 10:46 Titel: Re: Domain-Alias mit Keywords |
|
|
| chaos hat Folgendes geschrieben: | | 1.Bringt das überhaupt etwas? |
so wie du es schilderst - langfristig nur ärger..
| chaos hat Folgendes geschrieben: | | 2. Wird die URL keyword1.de und keyword3.de etc. überhaupt einmal im G-Index gelistet. |
ja, aber nicht besonders lange (vorausgesetzt da wird auch drauf verlinkt)
| chaos hat Folgendes geschrieben: | | 3. Da man ja in der URL "keyword1" hat sollte man doch eigentlich mit dem Suchbegriff "Keyword1" ziemlich weit oben gelistet werden oder? |
na ja, wenn ich z.b. eine kredite-1.de besitze, heisst es noch lange nicht das ich mit der zu "kredite" gut ranke... _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Optimizer ForumRank-1

|
Verfasst am: 12.03.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe grad nach Domain Alias und Google gesucht und bin hier gelandet.
@YuryR
Kannst Du Deine Behauptung, dass das langfristig nur Ärger bringt, begründen?
Ärger würde Google google ja machen, wenn es sich um Duplicate Content handlen würde.
Das ist hier aber nicht der Fall oder siehst Du das anders ... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 12.03.2009, 20:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ...Nun kommt man mit keyword1.de oder keyword3.de immer auf die gleiche Hauptseite.de, nur das oben in der Adresszeile natürlich keyword1.de steht statt Hauptseite.de.... |
Wenn auf keyword1.de, keyword3.de, und Hauptseite.de das gleiche steht, ist das natürlich Duplicate Content.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 19.03.2009, 08:03 Titel: |
|
|
ich glaube die domains werden serverseitig einfach gespiegelt.
das machen viele hoster so.
man kann das aber ausschalten und weiterleitungen via .htaccess einstellen oder besser: auf die alias-keywords optimieren und dif. texte reinstellen.
| Zitat: | | Ärger würde Google google ja machen, wenn es sich um Duplicate Content handlen würde. |
....das bezweifle ich mittlerweile. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|