| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:06 Titel: |
|
|
| YuryR hat Folgendes geschrieben: | | es sind zum teil ja auch wirklich affiliate freie und supersaubere domains mittgenommen.. die nicht mal *edit by badwords: L*in*kt*au*s*c*h* betrieben haben! |
wenn die keinen lt betreiben, haben die auch nix gemietet..
da ist viel mehr im busch.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:12 Titel: |
|
|
Hmmm da muss ich dir klar wiedersprechen. Es gibt zig Kunden, die weder Adsense Affilis auf der Page haben oder *edit by badwords: L*in*kt*au*s*c*h* betreiben, und trotzdem werden Links gemietet ohne ende. Denn man kann auch über einen Direktvertrieb gutes Geld verdienen...
gz chris |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:28 Titel: |
|
|
es sind aber eher ausnahmen die du da meinst, und gerade diese sind mit sehr hohen warscheinlichkeit garnicht getroffen.. weil die stark genug ohne link tausch sind um ohne schaden links zu verkaufen.. (w3c?)
ich meinte jetzt wirklich saubere domains, die unter diesem phänomen auch leiden.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 26.10.2006, 08:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe ja auch nicht von irgendeinen PR8 Link gesprochen - sondern von einen themenrelevanten Autoritäten-Link.
Das muss nicht immer PR6,7 oder 8 sein.
Wenn so eine Autorität auf dich - auf ner 5er Unterseite - verlinkt, wäre das eine Möglichkeit, dieser Sache zu entkommen.
Allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert - da ich diese Probs nicht habe.  _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Lese hier das erste mal davon...
@Yuri um welche Domain geht es bei Dir? _________________ Foren-Suchmaschine Katalog für Foren bei www.hoood.de
bei DSDS demnächst das DSDS Album kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|