| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 31.12.2005, 00:56 Titel: Danke Alexander! |
|
|
| Alexander hat Folgendes geschrieben: | ...Wie ich sehe hat schnagga schon alle Mod-Rechte vergeben (Danke an den Admin )... |
Typisch für Alexanders Humor sind wohl diese kleinen Bemerkungen im Nebensatz (PN an mich):
"Kannst du David bitte Moderatoren-Rechte geben? Bin gerade voll im Stress! Hab dich jetzt zum Admin gemacht. Ach ja, und versuch nicht schon wieder zu nörgeln, du bleibst jetzt Admin!"
Was soll ich sagen...?
"Danke Alexander!"
@Alle:
Ich hoffe dass das Forum von mir nicht "abgeschossen" wird und auch weiterhin erreichbar bleibt! :roll:
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
David Reisner Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 31.12.2005, 11:31 Titel: |
|
|
alles purer eigennutz.
...nee.
du wurschtelst jetzt ja auch hier seit einem jahr rum und kennst viele user besser als ich.
ansonsten hast du stets ein aufmerksames auge auf unseren bauchladen.
also sind die rechte bei dir gut aufgehoben.
p. s. ich habe deine lost dvd vergessen.
geht nächste woche in die post - sorry! _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

|
Verfasst am: 01.02.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Hui, heute war bei mir eine DVD im Briefkasten. Absender ist ein Herr Alexander Wild!
Vielen Dank an dich! _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|