|
Webdesign & Suchmaschinen Forum Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 09.09.2005, 19:16 Titel: Browser speichert Formulareingaben nicht mehr |
|
|
war immer eine tolle sache:
geht man zu google (natürlich mit nem browser wie z. b. dem ie [internetexplorer] gibt in dem suchfeld seine suchanfrage ein - sagen wir ich möchte nach dem wort "hommingberger gepardenforelle" suchen - dann - wie durch zauberhand (man braucht nur 2-3 buchstaben einzugeben) - schreibt so ein kleiner mensch (oder ein anderes wesen) in der tastatur oder im pc oder im monitor das wort für einen fertig (ohne dass man alle buchstaben tippen muss).
TOLL!
diese tolle sache nennt sich "autovervollständigen" - PRIMA.
...weil "hommingberger gepardenforelle" ist ein (oder sind zwei) echt lange wörter. und dabei kann man auch ne menge tippfehla machen.
nun aber wollte das kleine wesen plötzlich nicht mehr. ich musste nun (von jetzt auf gleich) wieder ganze wörter oder gar wortkombinationen tippen.
und ehrlich: ich hab dem wesen nix getan - absolut nichts (nicht mal beschimpft oder so). gut - ich hab's auch nicht bezahlt; kein essen und trinken spendiert. auch nur sehr, sehr selten urlaub gegeben.
aber muss es mich deshalb gleich soooo arg im stich lassen?
vor allem meine suchabfragen wie:
"keyword -billig -günstig -guenstig -vergleich -umsonst -kostenlos -bestätigung klicken -ultramegabillig -kostetfastgarnix -0190 -etc. etc. etc."
...ermüden auf die dauer doch sehr.
nachdem ich dann mal nach dem problem geg**gelt habe (was sehr abenteuerlich ist, wenn man das wort autovervollständigen nicht kennt - so etwa "der kleine mann im pc schreibt meine sätze nicht mehr fertig"), kam ich auch mehr oder weniger schnell auf die lösung:
klickst du: EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> INHALTE -> AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN (jetzt hab ich das wort voll drauf) -> und machst du hacken bei FORMULARE.
FÄRTISCH!
jetzt schreibt der kleine mann wieder - PRIIIMA! _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum
Zuletzt bearbeitet von Alexander am 13.09.2005, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo ForumRank-3

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisMagic Moderator

|
Verfasst am: 10.09.2005, 04:40 Titel: |
|
|
Alex?!
Ich hoffe dir geht's soweit gut! Ich bin ja gerade dabei meine Anwaltseite zu füllen und kenne Ausfallerscheinungen oder brauchst du noch ein paar neue Threads
Ich später gleich einen mal aufmachen ...
Zauberhafte Grüße
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|