| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christoph2 ForumRank-1

|
Verfasst am: 17.08.2007, 11:42 Titel: Bitte um Feedback: Webseiten Inhalte-Modul für SEO |
|
|
Hallo ihr
für meine Firma entwickele ich einen Content-Aggregator für Partner-Seiten.
Er besteht aus einem Konfigurations-GUI, Installer, und Contentanzeige.
Es können beliebig viele Inhalte, in diesem Fall von winload.de, auf der eigenen Seite angezeigt werden, die sich auch ständig aktuell halten. Das ist sehr praktisch um z.B. Suchmaschinen-Optimierung zu betreiben (google liebt frische Inhalte) oder wenn man einfach passende Programme zum Thema der eigenen Seite auflisten will (mit Screenshot, download Link und so).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback gebt, da gerade der Installer aufgrund der Anzahl verschiedener webspace-Anbieter noch nicht in jeder Umgebung getestet werden konnte.
Den Einstieg bekommt ihr hier: http://blog.winload.de
viele Grüße
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 19.08.2007, 11:43 Titel: |
|
|
ich würde es bei mir nicht verwenden..
die gefahr von DC ist sehr naheliegend..
letzendlich wird ja jedem ein und der selbe text angezeit wie bei dir auf der webseite selbst.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 19.08.2007, 23:52 Titel: |
|
|
sehe ich genauso - für suchmaschinenoptinierung ist das eher kontraproduktiv.... und wir sind hier ja schließlich ein suchmaschinenforum.
trotzdem viel erfolg mit deinem projekt. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|