| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jörg Schlichtholz ForumRank-2

|
Verfasst am: 03.01.2009, 12:21 Titel: Bildsuche, was hat sich geändert... |
|
|
Ich gehöre zu jenen Leuten
die über Optimierung nur bedingt Bescheid wissen, einfach eine gute Seite machen - und Google genügend Kontext zu Verfügung stellen wollen.
Wenn ich unter Illusionsmalerei auf Platz 1 stehe ist es mir egal ob ich PR4 oder PR2 habe.
Was sich geändert hat ist die Bildsuche. Da hatte ich früher jede Menge Treffer und heute ist das fast Null.
Hab auch mal bei Google in erweiterte Bildsuche reingeschaut, aber so richtig verstaden habe ich das nicht.
Über Hintergrundwissen würde ich mich freuen. _________________ Ein Laie in der Welt von 0 und 1… Gruß Jörg
Macro-Realismus
Künstlerverzeichnis
Wandmalerei |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 07.01.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Hallo Jörg,
die Veränderungen bei der Images-Suche bestehen schon etwas länger. Mir ist das auch schon aufgefallen und ich habe dazu ein paar Tests gemacht. Leider ist die Bild-Suche aber sehr träge und ich kann noch keine verbindlichen Antworten geben. Es scheint mir aber so, dass Google den Alt-Text gar nicht mehr beachtet und die SERPS nur noch aus dem Content erstellt.
Ohne Gewähr!
btw: Du hast hier vier Links in deiner Signatur! Wir haben uns hier mal auf maximal drei Links festgelegt. Du kannst das natürlich nicht wissen, weil wir auf Regeln verzichten.
Lösche bitte einen Signatur-Link von dir!
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Schlichtholz ForumRank-2

|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Nils,
ich habe selbst ein Forum und kann die Beschränkung gut verstehen.
Wird erledigt.
Danke für deine Einschätzung. Ich habe meine Seite erst vor kurzem geändert und jede Bildseite mit eigener Meta-Keyword- und Description versehen.
Da gibt es Seiten mit viel und einige fast ohne Content. Ich werde das ganze mal beobachten, noch kann ich keinen Unterschied feststellen. _________________ Ein Laie in der Welt von 0 und 1… Gruß Jörg
Macro-Realismus
Künstlerverzeichnis
Wandmalerei |
|
| Nach oben |
|
 |
|