| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 07.10.2006, 17:13 Titel: |
|
|
*AUTSCH*
Der war jetzt unterhalb der Gürtellinie - hatte ich vergessen.... ups... werde ich diese Woche überweisen.
Ja - ok - meine Art der Einbindung ist "etwas" provozierend... gebe ich ja zu.
Pro Klick gibts bei ebay immer 15 Cent... egal was für ein Thema... egal ob du eine Seite über Heftklammern oder eine über Handys hast...
Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 € (allerdings, wer hat bei Ebay denn noch keinen Acount?).
Meine Einnahmen schauen meist so aus: 80 % Klicks, 20 % Rest _________________ cucu
Birgit
www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
| biggi_010 hat Folgendes geschrieben: | | Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 € |
Da war ich mir bisher nicht so ganz sicher, dachte immer entweder die 15 Cent oder der Rest
Aber dann mußich irgendwas falsch machen, bei mit klickt niemand,
was bei Google anders aussah..
Gruß Enno _________________ Foren-Suchmaschine Katalog für Foren bei www.hoood.de
bei DSDS demnächst das DSDS Album kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 07.10.2006, 19:53 Titel: |
|
|
| Enno hat Folgendes geschrieben: | | biggi_010 hat Folgendes geschrieben: | | Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 € |
Da war ich mir bisher nicht so ganz sicher, dachte immer entweder die 15 Cent oder der Rest
Aber dann mußich irgendwas falsch machen, bei mit klickt niemand,
was bei Google anders aussah..
Gruß Enno |
Ähm ... tja... wollte gerade mal schauen gehen, woran es liegen könnte... finde aber gar keine ebay-Werbung.... ... das wäre eventuell ein Grund dafür, dass keiner klickt *feix*
... und JA ... es wird beides vergütet.... deswegen find ich das Ding ja so toll .... und vorallem, ICH kann einstellen, welche Werbung erscheinen soll (zumindest sehr genau abzeichnen) _________________ cucu
Birgit
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
biggi_010 ForumRank-6

|
Verfasst am: 08.10.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Hi Enno,
dass da kaum einer drauf klickt, ist verständlch.
Allerdings ist es auch ein Unterschied ob du eine "Shopping-Seite" hast ... oder eine Info-Seite.
Bei dir wollen die Leutchen sich Infos holen - da ist eine Klickrate von unter 1 % gut und normal.
Wenn ich mir jetzt noch anschaue, wo die Anzeigen liegen: aussen und recht weit unten (die sieht man ja nur, wenn man scrollt) .... wundert es keinen.
Was sind das eigentlich für Anzeigen drüber? Was bekommst du denn dafür?
Wenn du die Anzeigen schon unten anbringen willst / musst... dann lieber quer ... und der Seite angepasst... so dass man nicht unbedingt sieht, dass es Anzeigen sind.
Dann klicken auch mehr.... aber das Bildchen von Adsense (wo klicken die meisten) kennst du bestimmt auch, oder? _________________ cucu
Birgit
www.furina.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Enno Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2006, 15:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | aber das Bildchen von Ads*ns* (wo klicken die meisten) kennst du bestimmt auch, oder? |
Das Bildchen hat mich nie wirklich interessiert, da ich immer eine Klickrate um die 5% hatte, aber kennen tue ich es.
EDIT: kann man eigentlich die Ausgabe der URL bei Ebay auc ändern? Ich meine hier z.B. nicht untersrichen und fett
Gruß _________________ Foren-Suchmaschine Katalog für Foren bei www.hoood.de
bei DSDS demnächst das DSDS Album kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|