Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht Webdesign & Suchmaschinen Forum
Forum Suchmaschinenoptimierung | Homepagedesign | SEO Webdesign
  Hinweis: Nur angemeldete User können alle Foren einsehen!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekomme keine Anzeige!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Homepagedesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biggi_010
ForumRank-6
ForumRank-6

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:13    Titel:

*AUTSCH*

Der war jetzt unterhalb der Gürtellinie - hatte ich vergessen.... ups... werde ich diese Woche überweisen. Mr.Red

Ja - ok - meine Art der Einbindung ist "etwas" provozierend... gebe ich ja zu.

Pro Klick gibts bei ebay immer 15 Cent... egal was für ein Thema... egal ob du eine Seite über Heftklammern oder eine über Handys hast...

Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 € (allerdings, wer hat bei Ebay denn noch keinen Acount?).

Meine Einnahmen schauen meist so aus: 80 % Klicks, 20 % Rest

Birgit

www.biggis-kinderseite.de
www.furina.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Enno
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:52    Titel:

biggi_010 hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 €

Da war ich mir bisher nicht so ganz sicher, dachte immer entweder die 15 Cent oder der Rest

Aber dann mußich irgendwas falsch machen, bei mit klickt niemand,
was bei Google anders aussah..

Gruß Enno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
biggi_010
ForumRank-6
ForumRank-6

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 19:53    Titel:

Enno hat Folgendes geschrieben:
biggi_010 hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibts noch 10 Cent pro Gebot und 25 pro Sofortkauf... und für die Registrierung eines neuen Mitglieds gibts 5 €

Da war ich mir bisher nicht so ganz sicher, dachte immer entweder die 15 Cent oder der Rest

Aber dann mußich irgendwas falsch machen, bei mit klickt niemand,
was bei Google anders aussah..

Gruß Enno

Ähm ... tja... wollte gerade mal schauen gehen, woran es liegen könnte... finde aber gar keine ebay-Werbung.... cry ... das wäre eventuell ein Grund dafür, dass keiner klickt *feix*

... und JA ... es wird beides vergütet.... deswegen find ich das Ding ja so toll .... und vorallem, ICH kann einstellen, welche Werbung erscheinen soll (zumindest sehr genau abzeichnen)

Birgit

www.furina.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enno
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 11:03    Titel:

z.B.
http://www.geldheinz.de/billig_telefonieren/
ca 200 Besucher am Tag auf der Unterseite

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
biggi_010
ForumRank-6
ForumRank-6

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:53    Titel:

Hi Enno,

dass da kaum einer drauf klickt, ist verständlch.

Allerdings ist es auch ein Unterschied ob du eine "Shopping-Seite" hast ... oder eine Info-Seite.

Bei dir wollen die Leutchen sich Infos holen - da ist eine Klickrate von unter 1 % gut und normal.

Wenn ich mir jetzt noch anschaue, wo die Anzeigen liegen: aussen und recht weit unten (die sieht man ja nur, wenn man scrollt) .... wundert es keinen.

Was sind das eigentlich für Anzeigen drüber? Was bekommst du denn dafür?

Wenn du die Anzeigen schon unten anbringen willst / musst... dann lieber quer ... und der Seite angepasst... so dass man nicht unbedingt sieht, dass es Anzeigen sind.

Dann klicken auch mehr.... aber das Bildchen von Adsense (wo klicken die meisten) kennst du bestimmt auch, oder?

Birgit

www.furina.de
Enno
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 15:31    Titel:

Zitat:
aber das Bildchen von Ads*ns* (wo klicken die meisten) kennst du bestimmt auch, oder?

Das Bildchen hat mich nie wirklich interessiert, da ich immer eine Klickrate um die 5% hatte, aber kennen tue ich es.

EDIT: kann man eigentlich die Ausgabe der URL bei Ebay auc ändern? Ich meine hier z.B. nicht untersrichen und fett

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webdesign & Suchmaschinen Forum Foren-Übersicht -> Homepagedesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.