| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TalkingAbout ForumRank-4

|
Verfasst am: 25.01.2010, 07:18 Titel: Beitrag nicht aufrufbar und |
|
|
Guten Morgen, der Beitrag Rechtschreibung...
| Code: | | http://www.wildbilly.de/Homepagedesign/deutsche-rechtschreibung---ersetzung-von-%93ss%94-durch-%93ss%94-t1689.html#9222 |
ist nicht aufrufbar und wird zudem vermutlich falsch gezählt. Kann ihn von daher nicht selbst löschen oder gar editieren. So hatte ich es noch einmal versucht, der Fehler bleibt jedoch bestehen.
Läuft ggf. gerade der Cache über?
Ich erbitte ggf. eine Löschung über die DB, sofern möglich und werde sodann ein erneutes Posting zur Thematik RS probieren.
Grüße _________________ Beste Grüße - Jegliche Informationen stellen keine Beratung dar und ersetzen nicht den Kontakt bzw. Besuch entsprechender Institutionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2402 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
TalkingAbout ForumRank-4

|
Verfasst am: 07.02.2010, 00:12 Titel: |
|
|
Danke Dir - und hake nochmals nach: Bezieht sich das nur auf den Threadtitel?
Ich würde denken ---> ja?
Bin mir nicht sicher.
Grüße _________________ Beste Grüße - Jegliche Informationen stellen keine Beratung dar und ersetzen nicht den Kontakt bzw. Besuch entsprechender Institutionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1378 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 07.02.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Ja, dass betrifft nur den Titel.
Das ist ein bekannter Bug von SEO-phpBB2. Ich glaube allerdings dieser Fehler entsteht durch Kombinationen mit dem Hochkomma. Ich habe s und ß im Titel getestet und keinen Fehler erhalten?!
Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal testen. Besser wäre natürlich, wir führen hier mal ein Update auf phpBB3 durch .
LG
Nils _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2402 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
TalkingAbout ForumRank-4

|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:17 Titel: |
|
|
OK - Hochkommata kann ich zwar nicht nachvollziehen --> eher Anführungszeichen?! Wie auch immer das interpretiert würde.........
( hüstel ).
Darum.... "festnageln", lieber Alexander, klingt gut!
Grüße, die gerne auch mal so ganz nebenbei einen kleinen Scherz beinhalten möchten. _________________ Beste Grüße - Jegliche Informationen stellen keine Beratung dar und ersetzen nicht den Kontakt bzw. Besuch entsprechender Institutionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|