| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jörg Schlichtholz ForumRank-2

|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:55 Titel: BacklinkCecker machen falsche angaben... |
|
|
Huch, warum funktionieren Seiten wie BacklinkCecker und Internetbaron eigentlich nicht mehr. Hab mir früher hier und da Informationen geholt. Zeigen heute aber nur noch PR- an und die PR Angaben und Diagnosen sind auch alle falsch.
Können die ihre Seiten noch retten oder hat Google u da einen Riegel vor geschoben? _________________ Ein Laie in der Welt von 0 und 1… Gruß Jörg
Macro-Realismus
Künstlerverzeichnis
Wandmalerei |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CJR ForumRank-6

|
Verfasst am: 09.03.2008, 13:22 Titel: |
|
|
hallo,
das würde mich auch interessieren, da auch nicht alle links gefunden werden. gut der pr auf der internetbaronseite ist ja ne voraussage, der dann bisher auch meist eingetroffen ist.
nebenbei erwähnt, auch wenn es nicht mehr so wichtig sein soll mit dem pr, ich sinke und sinke und habe angst das sich das noch weiter auswirkt ich meine da wo dann richtig wehtut von wegen abstürzen...
gut das hängt auch mit den anderen seiten zusammen wo ja fast überall der pr runtergegangen ist und beim tauschen ist es mir relativ egal welcher pr und trotzdem würde ich es mir gerne erklären können? ich habe nicht viel anders gemacht...
grüsse christiane _________________ Strassenmalerei & Wandmalerei aus Berlin
Malerei für den Tierfreund
Wer nicht wagt, der nicht beginnt |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Schlichtholz ForumRank-2

|
Verfasst am: 09.03.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Nur keine Panik Christiane,
alle meine Seiten waren PR4 und sind alle jetzt PR3, aber die Besucherzahlen sind nicht gefallen.
Alle Webkataloge hat es härter getroffen und wer seinen PR von dort bezogen hat muss natürlich Federn lassen. Bei Illusionsmalerei bin ich seit Jahren auf Platz1 auch mit weniger PR.
Also halb so schlimm! _________________ Ein Laie in der Welt von 0 und 1… Gruß Jörg
Macro-Realismus
Künstlerverzeichnis
Wandmalerei |
|
| Nach oben |
|
 |
|