| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2402 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 26.07.2005, 08:14 Titel: Änderung im Wildbilly-Verzeichnis |
|
|
Leider mussten wir die Aufnahmebedingungen im Verzeichnis von Wildbilly.de ändern.
Da jeden Tag ca. 10-50 Homepages angemeldet werden und ich jede Einzelne davon prüfen muss, ist dieser Zeitaufwand für mich nicht mehr zu bewältigen.
Aus diesem Grund haben wir nun auch eine Backlinkpflicht eingeführt.
Dies soll die Zahl der Neuanmeldungen reduzieren bzw. zumindest eine gewisse "Entschädigung" für den Zeitaufwand darstellen.
Ich denke trotzdem, dass sich der Eintrag noch lohnt, weil wir den Pagerank ja auch weitervererben.
Wie sind Eure Meinungen dazu oder habt Ihr eine bessere Idee? _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
Verfasst am: 26.07.2005, 10:17 Titel: |
|
|
ich finde das schon ok so, aber mich würde interessieren wie du den katalog promotest, wenn du am tag so viele einträge hast. _________________ Webkatalog | Webspace | Suchmaschinen Marketing |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2402 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 26.07.2005, 10:43 Titel: |
|
|
puh - der steht auf ein paar seiten, wo die kataloge nach pr sortiert sind.
bis dato steht der mit dem 5er recht weit vorne.
sonst kann ich mir das nicht erklären.
aber eines kannst du glauben:
starke webkataloge haben ein vielfaches der anmeldungen. _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
Verfasst am: 26.07.2005, 14:51 Titel: |
|
|
ich glaube das ist stark pr abhängig..
wenn du auf den unterseiten mind. pr3 links "verteilst", tragen sich da bestimmt viel mehr leute ein...
*an die konzept-welt liste denk*
da hast du zum nachmittag hin keine lust mehr auf pr1-2 kataloge.. _________________ news script | rezepte script | kostenloser counter dienst |
|
| Nach oben |
|
 |
mz-design ForumRank-7

|
Verfasst am: 26.07.2005, 15:04 Titel: |
|
|
die login seite für die mods hat ja schon pr 3, ich denke wenn ich jetzt noch nen 6 er dazu bekomm, dann könnte auch noch nen 5 er rausspringen...  _________________ Webkatalog | Webspace | Suchmaschinen Marketing |
|
| Nach oben |
|
 |
|