| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tine ForumRank-1

|
Verfasst am: 24.02.2006, 21:14 Titel: 2 kleine Fragen |
|
|
Hallo!
Ich habe gerade anfangen mit dem Webdesign und auch meine erste Seite online gestellt. Dabei sind mir allerdigns auch 2Fragen gekommen...
1. Warum sollte man eine top.level domain haben wie .de oder .at etc.?
2. Als ich bei google schaute, ob meine seite aufgenommen wurde, war sie da. 2tage später war sie plötzlich aus dem Index wieder verschwunden. Vor kurzem habe ich wieder geguckt, plötzlich war sie wieder drin... Woran liegt dies?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir meine ftragen beantworten würdet.
lg tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 24.02.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Hi Tine & Willkommen bei wildbilly!
eine toplevel domain hat viele vorteile. bei exotischen domainnamen haben viele Besucher (im Zeitalter der internetabzocke) vorurteile. für eine private homepage ist das sicherlich kein wichtiger aspekt. wenn aber seriosität gesucht ist (z. B. "Visitenkarte" einer firma, onlineshop etc.)....
wenn du in einer suchmaschine in den serps an position 1 eine z. B. .cz.to-domain findest und an position 2 eine .de wirst du wahrscheinlich auf die .de-domain klicken - oder?
auch haben diese domains vorteile im ranking zumindest bei der sprachlich eingeschränkten suche.
-------------------------------
es ist völlig normal, dass neue domains in den serps auftauchen; nach ein paar tagen verschwinden und wieder ein paar tage später wieder auftauchen. völlig im grünen bereich - kein problem.
viel spass beim designen und optimieren.
wir freuen uns über weitere fragen.... _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
Verfasst am: 25.02.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
herzlich WILLKOMMEN im WildBilly Forum.
Zu Frage1:
Du mußt nicht unbedingt eine TLD haben um in die Serps zu kommen. Gute Ergebnisse kannst du auch mit Freehostern erzielen. Ich habe damit sogar mal einen SEO-Contest gewonnen. Probleme kann es aber geben wenn du deine Homepage erweitern willst. Forum usw. sind meistens nicht möglich. Für drei Tacken monatlich bekommst du schon 1A Webspace mit Datenbank und php bei www.planetwebhost.de. Erweiterungen kannst du jederzeit machen!
Finger weg aber von "domain.de.vu" & Co. Diese Domains können keine interne Verlinkung bieten. Von daher sind sie für SEOs absolut unbrauchbar!
Zu Frage2:
Das ist ganz normal!
Google schickt dich von einem DC (Datencenter) zum anderen. Mal bist du schon im Index, mal noch nicht.
LG
Nils
Edit:
Oh, hab' den Beitrag angefangen und mußte dann meinen Sohn ins Bett bringen. Sonst hätte ich natürlich schneller geantwortet als Alexander!  _________________ Allgemeine Fragen bitte ins Forum und nicht per PN!
Der Teufel steckt im Detail!
Tischtennis Holtum-Geest |
Tischtennis Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
YuryR Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
schnagga Administrator

Anmeldungsdatum: 30.10.2004 Beiträge: 1379 Wohnort: Verden Niedersachsen Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Administrator

Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 2401 Wohnort: Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
|
Verfasst am: 25.02.2006, 02:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | Edit:
Oh, hab' den Beitrag angefangen und mußte dann meinen Sohn ins Bett bringen. Sonst hätte ich natürlich schneller geantwortet als Alexander! |
...ich war klar im vorteil: mein sohn ist heute bei oma und opa *ggg* _________________ Backlink mit Pagerank gefällig? | Tour de France Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|